Beiträge von litchblade
-
-
Ich kann es bei einigen nachvollziehen, allerdings gehört für mich zum MINI Fahrgefühl auch irgendwie die Schaltung dazu (ohne sie rauszureissen :P).
Daher hab ich hier gar nicht überlegt. Hätte er die BMW 8-Gang Automatik gehabt dann hätte ich vielleicht zugegriffen, but who knows.Ich denke egal wie man sich hier entscheidet, man wird mit beiden Lösungen glücklich
-
Glückwunsch. Deine Konfiguration gleicht meiner sehr, du hast allerdings noch ein bisschen mehr mit drin, Driving Assistent & das H/K Soundsystem.
Lieferdatum ist auch ungefähr gleich. Ich hab meinen auch über meinen Händler aus Münster bestellt und bekomme auch ein bereits vorher von denen bestelltes Fahrzeug.
VG
-
Grundsätzlich hast du recht. Jedoch ist die Coveranzeige nicht gekoppelt an die musikwiedergabe an sich und ich gehe einfach mal davon aus dass wenn schon die Kompatibilität bei spotify für die Coveranzeige vorhanden ist wird das Lenkrad auch funktionieren - zumal wir ja wissen dass es über die normale Musik app funktioniert am iPhone und Spotify hier die gleiche Schnittstelle nutzt. Ich mache mir da jetzt keine sorgen. Das sind Sachen in denen ich mich ganz gut auskenne.
-
-
Hoffen wir mal dass noch jemand testen kann zeitnah ob es auch mit der Fernbedienung am Lenkrad geht.
Allerdings vermute ich, wenn sogar Cover Darstellung etc. funktioniert, dass dies kein Problem sein wird.
VG
-
Das wäre ja ein Traum... Damit wäre ich wunschlos glücklich
-
B: Calm down, it's just a car....True Story - und ganz ehrlich, 2-3 Wochen machen den Braten auch nicht fett...
-
In wie fern stört er dich denn? Ich habe ihn auch drin, man kann ihn doch mit verschiedenen Funktionen belegen oder?
VG
-
Ja das schon, grundsätzlich finde ich die snap in Lösung "sauberer"
optisch gesehen...