Falls du möchtest kannst du aber bestimmt auch aus wählen...
und aux hat eine schlechte Qualität? Wir reden von aux nicht von Bluetooth oder?
Falls du möchtest kannst du aber bestimmt auch aus wählen...
und aux hat eine schlechte Qualität? Wir reden von aux nicht von Bluetooth oder?
Vermutlich kommt es auch bei der Innenraum-Farbe wieder auf die persönliche Interpretation an.
Es ist in jedem Fall nicht das jahrzehntelang verwendete uralt-langweil-Beige
Es ist für meinen Geschmack ein grau, vergleichbar zu dem in der Foreneingabemaske hier.
LG Oli
Ganz klar grau-beige...
Ich bin 1,96m groß und hatte auch mit Schiebedach noch kein Problem mit der Innenraum-Höhe.
Aber warum es im Auto hell sein muss, erschließt sich mir nicht ganz. Ich will es innen lieber dunkel, damit nichts von der Straße/Verkehr draußen ablenkt.
Beim Fahren lese ich doch kein Buch...
Volle Zustimmung. Ich verstehe die Argumente nicht "dann wirkt es so dunkel" - außer dass der Innenraum dadurch eventuell ein bisschen kleiner wirkt. Da es aber nur so wirkt und nicht wirklich kleiner wird, ist mir das mal total schnuppe.
Grau??? Bei meiner Probefahrt war es eher beige finde ich.
Bezüglich der Frage:
ich hatte einen ohne Schiebedach mit hellem Himmel. Hat soweit hell gewirkt und alles gut. Wichtiger wird aber sein wie es mit dem dunklen ist das kann ich dir nicht sagen. Ich selber habe mit dunklem DH bestellt und Schiebedach.
Vg,
Nils
Doch doch. Es geht um dein mini. Und zwar wie er in den entsprechenden Ausführungen Aussehen würde.
Ich habe heute auch noch mal mit meinem Verkäufer gesprochen und er meinte bei mir bleibt es auch wohl bei KW 22. Allerdings wissen wir aber auch dass man ihm nicht alles glauben kann
White Silver steht direkt auf dem dritten Platz hinter TG und schwarz. Schade dass ich die Farbe nicht mal live sehen konnte vorher.
Ich zahle 390 inkl. Allem darum und dran.
PS: müsst ihr nicht arbeiten ihr faulen Säcke. Ich habe Urlaub
freue dich über den tollen Rabatt. Manchmal hat man Glück und manchmal nicht. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
ÜF ist fix und von Beginn an klar. Ich finanziere diese auch nicht mit.
Dann geht es an die Verhandlung rund um das Auto.
Kann man natürlich drüber diskutieren, ob das die bessere Variante ist oder nicht...
Auch das muss wieder Jede/r für sich entscheiden
Aber auch da hat mein Gesamtpaket gepasst.
wie teuer sind denn die ÜF Kosten bei euch? Fix ist gar nichts wie man bei mir sehen kann.
Mir ist nichts aufgefallen bei der Probefahrt. Dann würde ich erstmal sagen scheiß drauf