Gleiches gilt für pdc... Ausschalten macht keinen Sinn... Auch beim park Assistenten. Pdc vorne und hinten muss ja immer an sein
Beiträge von litchblade
-
-
Einen Hebel!Aber wofür???
pdc ausstellen?
-
Ich habe nur park Assistent und keine Kamera. Was habe ich jetzt da?
-
Und was kann man beim Parkassistent dann machen mit dem Knopf links? Pdc ausschalten?
-
Also es ist jetzt definitiv so dass anstatt einem Schalter der nicht benutzt werden kann einfach kein Schalter vorhanden ist. Das habe ich richtig verstanden oder?
Das hätten deine Kollegen im Wert besser regeln können. -
Allerdings, allerdings ist ob dies wirklich eine Quelle wo ich schon akustisch einen Qualitätsverlust feststellen konnte. Mag aber auch an meinen etwas besseren Lautsprechern Zuhause liegen, ich bezweifle dass ich es bei h/k hören werde.
-
Hahaha.
Du sitzt bestimmt in der Order-Überprüfung direkt im MINI Werk und bist für die Ästhetik Prüfung unzuständig richtig?
-
Bei mir wird es total scheisse aussehen ich habe kein HUD bestellt aber den Parkassistent.
Ich glaube ich storniere... Nicht. -
Ich weiß. Trotzdem halte ich bluetooth immer noch für die schlechteste Variante von allen Möglichkeiten.
Bei Aux hilft es die Lautstärke am Player auf die fast maximale Lautstärke zu setzen.Ich werde aber mein iPhone auch über USB anschließen...
-
Leute ehrlich? Es beschäftigt euch wenn rechts ein Schalter fehlt?
hahaha