Ich hatte einen Cooper D. War für mich wirklich absolut gar nichts, hat mir vom Fahrverhalten und Sound absolut 0 gefallen... Und ist halt ein Diesel.
Beiträge von litchblade
-
-
Wo oft bist du den neuen Cooper D denn gefahren @litchblade
Letzten Freitag als mein Lenkrad "getauscht" wurde.
Hab ihn da für ein paar Stunden als Leihwagen bekommen...
Ich fand ihn ganz schrecklich, auch was Kupplung, Gas Annahme etc. angeht. Überhaupt nicht meins... -
Ich bin froh dass sich ein Diesel nicht rechnet, da er sich nicht gut anhört und einfach ganz anders fährt...
-
Ah cool danke. Und wie teuer ist sowas?
-
Eine Frage von einem Auto Neuling: Wofür muss man den Luftfilter jetzt wechseln? Oder ist das vorsorglich falls der andere irgendwann hin ist?
-
Nicht der Verkäufer hat das gesagt. Der Service Leiter...
Der Verkäufer stand neben mir und hat gesagt dass es auf keinen Fall "normal" ist.
-
Der Verkäufer kann da nun beim besten Willen nichts für... Oder? Ist eher peinlich für MINI... und vom Service, dass die ein Tausch-Teil bestellen, mich dahin fahren lassen, und es dann erst auspacken beim Einbau. Aber wie gesagt, das ist nicht die Aufgabe des Verkäufers das zu prüfen.
-
Was würdest du denn bieten?
Lass uns mal so anfangen.
-
Okay dann muss ich noch mal runter. Das sind Winterreifen genau... Ich möchte sie loswerden und mir 16 Zoll mit Alu Felgen kaufen...
Ich mache noch mal ein Foto morgen und schaue was da fehlt...
-
Danke Viktor aehhh @Mirabelle
Ich habe das mal an meinen Verkäufer weiter geleitet...
Jetzt noch was anderes, gibt es hier einen Reifenexperten der mir sagen kann was ich für die Reifen mit Stahlfelgen bekomme?