Ich habe es heute auch getestet. Klappt ohne Probleme?!
Beiträge von litchblade
-
-
LED Scheinwerfer fehlen halt. Ansonsten sieht das Top aus.
Die Sitze sind vom Bezug nix für mich aber es muss ja dir gefallen. White Silver finde ich übrigens cool! Wäre auch fast meine Wahl geworden.
-
Der Diesel den ich hatte war ein neuer den das Autohaus ein paar Tage vorher bekommen hat. Aber wie schon erwähnt gefiel er mir absolut nicht. Sound, Fahrspass etc.
Aber ist ja halb so wild, hab mich auch für einen Benziner entschieden. Daher passt das...
-
Oli meiner ist auch kaputt.
Was machen wir denn jetzt?
-
Ne die hab ich umsonst dazu bekommen. War eine Gratis Leistung des Händlers wenn ich bei ihm bestelle.
Aber danke für die Info, hätte ja sein können.
-
Ich mag die Felgen am schwarzen MINI S...
-
Wieso @derfuchs77?
Rein vom optischen Punkt gesehen? Ich mag die schwarzen wohl... Sprengt allerdings meine Preisgrenze...
-
Das Forum ist inzwischen so groß dass man selbst nach mehreren Suchversuchen nicht weiter kommt..., glaubs mir.
Vielleicht hab ich aber auch den Falschen Begriff genutzt.
Entschuldige bitte... Da ich meine Winterreifen jetzt loswerden will werd ich mich mal nach dem Urlaub darum kümmern einen Winterreifen Satz mit Alu Felgen zu bekommen für einen guten Preis. Ich möchte damit nicht erst im Winter anfangen wenn die Preise steigen...
-
Danke für die Antwort.
Muss man auf sonst noch irgendwas achten? Muss der Reifen das Reifendruckkontrol System drin haben oder kann man das ausstellen?
Hier gibt es ja einiges:
http://www.felgen-online.de/mi…4100-ab-2014?pagenumber=1 -
Worauf muss man denn bei der Felgenauswahl achten? 5-Loch ok. Sonst noch was?
Danke & VG