Wieso? Was hat das denn damit zu tun?
Ich bin grundsätzlich verärgert dass sich sowas so deutlich verschieben kann. Das hat ja nichts mit meinem Händler zu tun.
Und mit verschieben meine ich ohne Hinweis oder ähnliches...
Wieso? Was hat das denn damit zu tun?
Ich bin grundsätzlich verärgert dass sich sowas so deutlich verschieben kann. Das hat ja nichts mit meinem Händler zu tun.
Und mit verschieben meine ich ohne Hinweis oder ähnliches...
Bei Orderänderung kann ein Händler/Disponent immer schön anfangen zu schieben. Hier vielleicht passiert?
Nein, das Lieferdatum ist hier gleich geblieben. KW 21...
Deswegen sage ich ja, dass es schon vergleichbar ist...
Das habe ich ja auch nicht behauptet, und wieso soll das nicht mein Ernst sein?
Ich habe ja auch eine Order übernommen, darum geht's aber nicht. Ich habe das Auto auch zum späten Zeitpunkt noch umkonfiguriert, so spät es halt ging.
Trotzdem komisch dass es so ausreisser gibt.
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht so ganz wie das sein kann dass einige ihren 3 Wochen früher bekommen und es sich bei mir wohl nun 3 Wochen verspätet...
Meiner soll auch jetzt ankommen, verdammt. Ich muss ihn einfach Donnerstag abholen am Geburtstag...
Du bist gestern in Münster vorbei gefahren?
Dann hoffe ich mal dass er durchfährt bis Münster falls es der gleiche MINI Transporter ist
Ich hoffe meiner kommt auch morgen beim Händler an sonst wird das mit der Abholung am Donnerstag auch nix... Wo ist dein Händler? Vlt. ist es ja der gleiche Transporter
Ich habe nach einer Woche folgendes umbestellt:
Mein Wagen wird eine Woche später ausgeliefert als vorher bestätigt. Ob das nun wirklich mit den Extras zusammen hängt oder wirklich damit dass der Transporter noch nicht voll war weiss nur der liebe Gott.