Schauen wir mal
Beiträge von litchblade
-
-
Zumindest letzter Rock am Ring an Nürburgring, we will see... Zumindest steht er in der VIP Garage geschützt und wird von Securitys bewacht...
-
Ich mache mich dann so gegen 18:00 hoffentlich auf Richtung Köln von Münster aus
Wenn du vorbei fährst grüß mal, oder ich wenn ich dich überhole
-
Leider ist es hier sehr bewölkt, Freitag wird es aber sonnig. Gut dass ich damit dann zu Rock am Ring fahre, passt alles perfekt
-
Er sagte ab 16:30 ist er ca. fertig, ich sollte aber lieber 17:30 kommen. Das passt für mich, vielleicht komme ich auch doch früher und erledige den Rest schon mal...
-
Naja - ich bin immer noch nicht ganz sicher woran es liegt. Ob es an meiner bösen Mail liegt und mein MINI das gemerkt hat und extra schnell gekommen ist oder ob er vlt. doch was verpeilt hat. Wir werden es nie erfahren...
-
Neue Info vom Verkäufer:
Ich habe meinen Unmut über die Situation geäußert dass ich nun doch länger warten muss und das Auto angeblich bis jetzt immer noch nicht da ist, mir kam das alles ein wenig Spanisch vor... Er hat mich dann gerade angerufen und mir folgendes Update gegeben:
Auto heute halb 10 gekommen und direkt an Werkstatt übergeben. Zulassungspapiere sind unterwegs, kommen laut Sendungsverfolgung heute an. Morgen fährt extra einer nach Düsseldorf und meldet den Wagen an und kommt dann wieder. Ich kann das Auto ab 17:30 mitnehmen...
Also doch noch Happy End und ich muss mir keinen Urlaub extra nehmen weil ich morgen Geburtstag habe und sowieso schon frei habe. Von Münster aus geht's dann mit Freundin im Auto nach Köln wo ich mich mit Bruder und Kumpel treffe und wir essen gehen. Ich versuche aber trotzdem Fotos zu machen...
-
Finde ich auch, sieht ziemlich cool aus.
-
Und ich habe mich schon gewundert warum so viele One mit Stahlfelgen in Düsseldorf rumfahren...
Jetzt verstehe ich wieso.
-
Nein nein..., nicht falsch verstehen hier, ich bins immer noch
Es geht nicht darum dass ich eine bestimmte Zeit X warte. Es geht eher darum dass MIR ein Datum kommuniziert wurde und ich erst auf Rückfrage erfahre dass das Auto angeblich schon fertig ist aber der Transporter noch nicht starten kann weil er nicht voll ist. Jetzt habe ich am Donnerstag frei und würde ihn dann gerne abholen, aber es gibt immer noch nichts neues. Ich glaube nicht dass es so lange dauert, ein fertig produziertes Auto bis zum Autohaus zu liefern..., morgen ist Mittwoch, ich habe letzte Woche Dienstag mit ihm telefoniert als das Auto schon fertig war und startklar.
Ist alles ein bisschen ärgerlich, denn FALLS das Auto bis Freitag da ist, kann ich ihn doch erst ein Wochenende später abholen, und dann wären wir schon fast bei 4 Wochen verspätung.