Beiträge von jeb

    Dein Fabia zeigt momentan doch auch nur 5-stellig, oder? aber der hat beim neueinbau erst noch 4-stellig angezeigt? (der war doch vor 10.000 eingebaut, oder?)


    Also, dass es nach 99.999,99 nicht weitergeht, halte ich für ein Gerücht... also diese Leistung kann ein F56 locker schaffen...


    "It's a feature, not a bug!"...


    aber du hast recht, dann hätten die auch 2-, 3- und 4-stellig ohne Nullen zeigen können.

    Beim R5x gab es ja den Technische Überarbeitung (TU LCI) einige Monate vor den Optische überarbeitung.. aber ob das generell so ist....


    Und beim Clubman ist z.B. irgendwann einfach mal das Licht was in die hintere Türen nach unten strahlt, weggespart worden. Aber dann auch Komplett: Kabelbaum angepasst, Lampe weggelassen, abdeckung drin.


    Fand ich persönlich sehr schade, es lässt sich auch nicht einfach nachrüsten. Also ja: verbesserungen und änderungen kommen fließend :)

    Moin auch :)


    Also, auch in der Niederlanden ist über den One und One D noch nichts offiziell bekannt, außer die Preise!


    Der Preisnachlass wird in Deutschland ähnlich sein, also zähle 3-1 zusammen, und....


    Zitat


    De prijslijst van de nieuwe Mini start bij 18.495 euro voor de Mini One. Opvallend genoeg is die versie nog niet eens officieel onthuld, we weten dus nog niet het vermogen van het blok. Wel zegt BMW dat ook hier een 1,5-liter driecilinder turbomotor onder de kap ligt.


    Nog een onbekende versie in de prijslijst is de Mini One D. Ook hier een driecilinder turbomotor, maar het vermogen is ook nog onbekend. De prijs weten we wel: 19.495 euro.


    De Mini Cooper met 136 pk benzinemotor is er vanaf 21.495 euro, De Cooper D, met 116 pk sterke driecilinder turbodiesel, mag voor 23.995 euro mee.
    Quelle


    Es gibt in Holland ein recht äkeliges Strafsteuersystem bei jeden Gramm ausstoß mehr... aber €3.000 bei Benziner mehr, und €3.500 bei Diesel finde ich doch heftig...

    Rechts ist ein Stopfen. Das macht die Symmetrie kaputt.


    Todesurteil für dieses Auto!....


    Also das ist auch der Hauptgrund dass ich von Cooper D auf Cooper SD umgestiegen bin.. die Symetrie am Heck.. ich hätte auch wieder mit den 110ps leben können... aber diese Symetrie ist schon deutlich schöner... und dabei sehe ich es ja fast immer nur beim einsteigen ;)


    Aber im neuen ist dann z.B. auch den Sportbutton drin, damit kein Blindstopfen da ist.... also sind wir wohl offiziell "not normal",.. (egal wie man es schreibt ;) )




    Hmm... nummer 4 habe ich schon 250.000 km mitgemacht... ich gehe für 1. wenn möglich :D