Schreckenszensario ist gut Wenn kein Wasser mehr da, ist kein Wasser mehr da
Beiträge von JCWonly
-
-
Neues hat der Verkäufer nicht gesagt bis jetzt.
So, nachdem die Verkäufer weg gewesen sind, war Zeit für Internas
Cabrio-HEA-Bestellungen müssen bis Ende September raus!
Kommunikationsstart ist 23.10.2015.
Kundenbestellungen voraussichtlich schon im Dezember.
Vor Ort geht's los am 05. März 2016Ich hoffe, ich habe Alles richtig behalten (ohne Gewäääähr).
-
Ja das ist so! Bordcomputer Verbrauch ist der über die gesamte Zeit!
Der vom
Reisebordcomputer ist der den du auf der zurückgelegten Strecke verbraucht hastDas ist falsch und zwar komplett
Beide Werte sind manuell zurück zu setzen.
-
Vor einiger Zeit hieß es noch das Cooper S Getriebe würde bei 406nm zumachen.
Ich finde das ganze nur noch irreführend.
Vielleicht ist das Absicht vom Hersteller wegen Garantie und Gewährleistung etc -
Neues iOS drauf? Seitdem wohl nix mehr mit parallel Nutzung?
-
Dieses Thema ist ja köstlich
Wo ist denn der @Edwin geblieben? So erfrischend!
-
-
Das scheint für einige Menschen eine neue Art Volkssport zu sein. Jedem seine Meinung aufzwingen, sonst ist man verbohrt
Ich muss sagen das ich den Auftritt von MINI auf der IAA und damit auch die Neuausrichtung der Marke sehr erfrischend finde. Die verschiedenen Modelle sind erwachsener geworden und dementsprechend auch der Markenkern und Auftritt :f55_cs_de_cruiser_50:
Der Markenkern ist meines Erachtens aber gar nicht das wesentliche in der Sache, sondern das was ein Käufer aus seinem MINI macht. Es gibt auch MINIs aus 2002 die total langweilig ausschauen. Von demher soll jeder das rausholen was geht und was persönlich wichtig ist@DaveF56s hat da letztens ganz feine Bilder gepostet von MINIs aus verschiedenen Jahrgängen
Was man nicht vergessen darf dabei ist, es ist und bleibt die Entscheidung der MINI Führung wie der Weg weiter verfolgt wird!Man könnte heute auch noch 1.6l DC Motoren im Cooper S bewegen. Viel Spaß mit dem Kompressorgeheule aber ein bombastisch schlechter Verbrauch! War das Premium? Never!
Hat sich dennoch verkauft
Die Marke hat sich entwickelt, neue Fans gefunden. Manche gehen den Weg mit. Andere nicht. Zum Glück ist kein Mensch gezwungen
2.0 im MINI? Ich finde das geil im Cooper S und im JCW noch geiler
Ich glaube die ersten vier Worte dieses Zitats treffen es auf den Punkt.Genau so und nicht anders sollte man es sehen.
Yo, MINI ist immer etwas Besonderes und wer MINI mit einem Golf vergleicht, ist noch nie einen Serien-Golf gefahrenSchon allein der Kofferraum ist viel größer
-
@Minified
Ein Kumpel fragt mich gerade, ob man nur die Sitze zB in der Bucht kaufen muss und einfach so einbauen kann in den 5-Türer?Was ist mit Schienen, Airbags, Programmierung?
Danke nach Hilden. -
Höh? Undicht? Nach Service? Zusammenhang? Höh?