Beiträge von JCWonly
-
-
-
Sobald ich meinen hab, wird es im Forum Bilder geben.
Sehr gut danke
-
Plakette im Auto geht auch, aber Zulassung ist einfacher.
Zulassung? Plakette? @CommanderJenzor schick die letzen 7 Stellen der Kfz-Identnr an den Ansprechpartner. Dieser Teil der eindeutigen Fahrgestellnummer ist wesentlich und bringt dich ans ziel Guten Rutsch.
-
Ich glaube nicht. Kann mich jetzt aber auch täuschen aber meine schon.
Ich finde nichts Jetzt ist aber erst ein mal urlaub angesagt Guten Rutsch.
-
Das stimmt allerdings! Ich werde mir über deine Aussagen Gedanken machen! Vielleicht lasse ich mich zu sehr verleiten, über andere
Aufklären zu wollen.
Die Frage die sich ein außen Stehender dann denkt ist doch wer dich oder alle die anderen die sich äußern dazu ermächtigt hat über andere aufklären zu wollen oder zu können?Du kennst ja bei den Kunden die zu dir kommen auch nur deren Aussage. Ich könnte mein Auto heute bei Tuner A tunen lassen und morgen zu Tuner C fahren und sagen das das Auto von Tuner B getunt ist. Woher will jemand wissen wessen Aussage und werte nun stimmen? Teilweise wird ja sogar von mehreren Tunern an einem Auto geschraubt und es entsteht ein Tuning-Gulasch Willst du das dann jemand sagt Gigamot ist Schuld weil du vielleicht der 2. oder 3. gewesen bist in der Reihe?
Das ist am ende unseriös und bringt niemandem was. Ich finde das absolut bedauerlich wenn das immer weiter so geht im Inertent. Es gibt viele Tuner mit unterschiedlichen Vorgehensweise und nicht immer passen Topf und Deckel zusammen. Deswegen ist aber der andere Tuner nicht automatisch schlecht. Außer nachweislich wird eine Leistung nicht erbracht. Dann ist aber nicht das Internet der Ansprechpartner sondern der Anwalt oder das Gericht
Einfach den Kunden seine Erfahrungen machen lassen und gut.
Anders geht es nicht. Gigamot kann dazu beitragen in dem ihr offen und transparent informiert was möglich ist. Da ist aber irgendwie ein Bruch in die Kommunikation gekommen in den letzten Monaten. Ideal wäre hier im Internet oder aber spätestens im Kundengespräch. Geheimnisse werdet ihr nicht verraten müssen und ich glaube auch das da jeder Verständnis hat. Einen guten Rutsch! Ab in den Urlaub. -
Doch gab es hier auch schon Bilder davon.
Muss ich mal suchen gehen. War das ggf selbst motiviziert?
-
VIN letzte 7 Stellen
-
Die Idee mit dem Dach und der Folie an der Seite sind gut. Das rot wird beides aber Chilli Red sein oder?
-
Immer wieder super was du zusammen suchst @harly!