Beiträge von JCWonly

Ich habe nichts Anderes getan, als die Frage nach der Position der Bremsleuchten zu beantworten, um die es hier ging. Mehr ist von meiner Seite dazu auch nicht zu sagen.

Kannst du nicht mal versuchen dich zu integrieren, etwas stehen lassen und an die eigene Nase packen? Du hast Maik angepflaumt. Er sagt, daß er das nicht in Ordnung findet. Meinungsverschiedenheiten gibt es mal und sind natürlich.

Du bist aber regelmäßig provokativ auf persönlicher Ebene und kommst dann pseudo-sachlich daher. Wenn du dich nicht änderst hoffe ich das dir jemand bald sagt wo es lang geht. Das nervt auf Dauer und macht schöne Themen kaputt.

Cool down please.
    Postest du das bei den immergleichen Wiederholungen des MINI Pressetextes in anderen "Fahrberichten" auch noch?

Wo soll ich das posten? Die Fahrberichte hier sind weitestgehend authentisch und bzgl. Clubman gab es keine Fahrberichte der User.

Die Ankündigung und Aussage "...ansonsten erfrischend eigenständig formuliert und keine der zahlreichen üblichen Abwandlungen des MINI Pressetextes ist." kann ich eben nicht teilen. Alles cool und nicht down ;)

also der Klappenauspuff am JCW ist schon eine feine Sache und ich werde mir wohl auch einen zulegen.
    Mich persönlich würde jedoch die Fernbedienung total stören. Die erste Umbaumaßnahme wird also sein, ein Festeinbau der Steuerung.

Hat das hier schon jemand versucht? Ich denke da an eine möglichst originale Taste neben der Taste für die Nebelschlussleuchte oder neben der USB-Audio-Schnittstelle. Wer etwas weniger Ausstattung hat, und z.B. keine Frontscheibenheizung geordert hat, könnte diese Taste dafür benutzen. Und wenn jemand sehr detailverliebt ist, lässt sich diese natürlich schön bedrucken :thumbsup:

Hammer :D Machst du das in einem Taster-Thread :) Das finde ich so klasse.

kritische Anmerkungen? Zum Beispiel "So aufgeräumt ... das Cockpit ist es immer noch nicht. Es ist zugebaut und unaufgeräumt wie das Zimmer eines Achtjährigen". Das ist keine kritische Anmerkung, sondern eine selten dämliche Beleidigung unserer "Achtjährigen" :(

Ansonsten steht da tatsächlich 0 Neues drin. Nichts was man nicht schon wüsste.

"... ob noch genug Mini im Mini steckt"? Setzen, 6.

Das ist vielleicht ein Cooper S "Sport", aber kein Works. 231 PS im Topmodell der Marke, in der Golfklasse, das gut ausgestattet bei locker 50k€ liegen wird, ist ein Witz.

:thumbdown:

Kannst du den Witz bitte erläutern? Ein JCW definiert sich meiner Meinung nicht durch reine Motorleistung sondern durch mehrere Komponenten. Motorleistung kann ich bei einem Cooper S recht einfach erhöhen. Ein JCW wird es dadurch nicht.

@Equilibrium
    Chucky hatte Anfang des Jahres das Folgende aufgeschnappt und der Cooper SD hat sich bewahrheitet. Ob dann die 251 oder gar 252 oder 253 kommen werden :)