Beiträge von UnionChuck
-
-
-
-
Jonesson: Tutorial erfolgt am Wochenende, muss leider arbeiten diese Woche (Bilder habe ich bereits gemacht, muss nur noch Schreiben und Markierungen machen)
Sag am Wochenende einfach @01goeran oder mir Bescheid
Wir können das Thema dann oben "anheften", schließen, oder ... so wie Du/wir es brauchen. -
Interessant @Holger68.
Es könnte natürlich auch eine klassische PPM sein, die da in 2018 kommt...Lassen wir uns überraschen
Ich tippe nach wie vor auf ca. in einem Jahr,
+/- 3 Monate.Bis dahin bleibt es mindestens spannend.
Die IAA wird sicherlich Aufschluss geben. -
Interessant, zuletzt sind zwei Gerüchte im Umlauf gewesen...
1.) SOP des Facelift 01.07.2017 (daran glaube ich nicht mehr) und
2.)
Das letzte Gerücht: Facelift erfolgt in 2 Schritten- Optisch, u.A. Schürzen und flachere Rückleuchten.
- Technisch RTTI, Motorleistung etcZeitpunkt?
Phase1 zur IAA 2017 und Phase2 später, in Q1 2018.
Ob zuerst Technik oder Optik ist mir nicht bekannt.Welcher der Zulieferer soll denn das sein? @Holger68?
-
Danke Hans. Hab's eine Woche mit dem Lack schonen ausgehalten, heute war's vorbei
Wann bist Du morgen in Frankfurt? -
Hier im Thread bitte ausschließlich beim F56 LCI Facelift und F56 Hatch GP bleiben.
Zur Info @MINI-Martin und @hansnl1:
Eure Beiträge habe ich in den bereits bestehenden Thread verschoben,
siehe: F56 F55 F54 F57 und F60 - MINI reduziert von 8 auf 5 Modelle: Kommt noch Etwas nach?Gruß Oli
-
Fassen wir noch einmal zusammen
- F56 Hatch, Link: Pressemappe MINI F56.
- F55 5-Door Hatch, Link: Pressemappe MINI F55.
- F54 Clubman, Link: Pressemappe MINI F54.
- F57 Cabrio
- F60 Countryman, Link: Offizielle Infos MINI F60.+ irgendwann vermutlich quasi vielleicht
:
Gibts es bald einen "Mini" - MINI Hatch? MINI Rocketman?Dazu noch JCW - Modelle:
- F56 John Cooper Works, Link: Pressemappe MINI JCW F56.
- F54 JCW: Der neue MINI John Cooper Works ClubmanIch finde mit 5 Hauptmodellen ist da schon eine Menge möglich
-
Das F55/56 Facelift kommt erst im Herbst 2018.
Woher hast Du denn das? Wäre mir neu.
Quelle?