Beiträge von UnionChuck
-
-
-
Uff, das ist deutlich zu viel, finde ich.
Gute Ideen, aber nicht alle Ideen zusammen -
also wenn zulässig ist, mit dem
f54 jcw im sport mit offener klappe rumzufahren, wird diese deutlich leiser sein als ein f56 mit jcw kit.wenns so ist, trifft mich das sehr hart....
Wäre und ist logisch, da das MINI F56 JCW Kit eine Komplettanlage ist ---> Der F54 JCW wird ab Werk nicht auf den MSD verzichtenVermutlich wurde eine interessante Lösung für den F54 JCW gefunden, welche allerdings mit dem F56 Hatch mit JCW Kit nur wenig zu tun hat.
Ich finde es spannend
-
-
@'Rantanplan
Heutige Info von meinem Verkäufer...
Daraufhin kam die Anzwort, das beim F54 JCW der Klappenauspuff Serie ist.
Ab Werk? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Das wäre dann mehr als gut geheim gehalten wordenBitte mal nach einem schriftlichen Nachweis fragen
Ich kann das nicht glauben... -
Moin! Auch bei unserem Cabrio das gleiche Problem. Stärkeres Zuwerfen führt dann zum Abnutzen des Lacks der Klappe an den Kontaktstellen. Steht deshalb gerade beim Freundlichen…
"Stärkeres Zuwerfen" kann/darf nie eine Option sein.Wenn eine Tür, egal ob Haus-, Kühlschrank- oder Autotür, Motorhaube oder ein Kofferraumdeckel nicht schließt, gilt es die Ursache zu finden und nicht mit Kraft dagegen zu halten.
Leider logisch das Verkleidungen, Lack und nicht zuletzt die Mechanik leiden.Ich wette in 8/10 Fällen sind es irgendwelche Abstandshalter, welche sich aufgrund der Nutzung, Temperatur etc. in der Position geringfügig verändert haben.
Daher die Bitte - im Allgemeinen - selbst nachzuschauen oder kurz beim Freundlichen vorbei zu fahren.
Das ist meist schnell erledigt und spart eine Menge Ärger.Sollte doch ein größerer Defekt vorliegen, fragt den Spezialisten, wie ihr in der Zeit bis zum Reparaturtermin vorgehen sollt.
Kraft sollte dabei idR keine Lösung sein...Toitoitoi für Alle. Wird sicher bald wieder funktionieren
-
Du möchtest nicht wirklich einen F56-Sitz in einen klassischen Mini packen? Das ist aus meiner Sicht zu aufwändig/teuer. Da würde ich mir was schön passendes bei Recaro aussuchen oder so.
Welchen Classic fährst Du denn?
-
-
... und ich mit 39Grad auf der Rückbank
Mandy würde es auch ganz heiß