Ein JCW, aus Mexiko. Quelle: minif56,com
Beiträge von UnionChuck
-
-
Ich hab Rote Haare, mein Erkennungszeichen, meist eine BLAUE Jeans an und Weiße Schuhe
So hätte ich Dich nie erkannt
@mini3
Wenn Du hier her kommst, sag bitte mal Bescheid. Vielleicht Samstag(s)? -
Wow, warum ist das nicht in der Kalenderauswahl gelandet
-
Andere Frage hat hier jemand die von mir gewählten Sitze, oder kann zu denen etwas sagen. Hatte bisher die "STOFF-/LEATHERETTEKOMBINATION BLACK PEARL CARBON BLACK/CARBON BLACK" und jetzt eben die "Stoff Double Stripe"
Was genau soll ich Dir dazu denn sagen? BZE1 Stoff Double Stripe Carbon Black / Carbon Black.
Die sind einfach schön anzusehen und bequem -
Du verkaufst Elli? Was bestellst du dir als nächstes bzw. wo kann ich das nachlesen?
Hier, aber noch in der Findungsphase:
Nach dem MINI ist vor dem MINI - F56 V3.0! Es wird ein blauer Mann.Dort können wir auch alles Weitere besprechen,
wobei ich erst in ca. 1 Woche ernsthaft aktiv werde und Alles festzurren werde...@UnionChuck, ich hab mir immer gedacht: falls es mal ein Cooper S wird, dann soll er so aussehen wie die Elli. EB mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen
Echt? Hat meine Ausstattung angeregt? Das finde ich ja cool
Ich kann nur dazu raten. Ich freue mich bei jedem Gang in die Garage, pflegeleicht und schön. -
Was soll ich da sagen, außer: schön
Die schwarzen LEDs solltest Du nehmen, wertet in jedem Fall die Optik auf...------
Sieht auf den 1.Blick ja aus wie meine Elli
Sie steht ab 02/2016 in der MINI NL Frankfurt mit ca. 15.000km zum Verkauf,
dann 11 Monate alt. Ich habe allerdings keine Ahnung, zu welchem Preis...
Quelle: Ausgeliefert: Nach dem MINI ist vor dem MINI - F56 V2.0! Electric Blue verfallen -
-
Total bescheuert
Gefällt mir
Den Göran gibt es in Wirklichkeit aber gar nicht, also als Mensch...
In Wirklichkeit leben in dem Haus J & J, mit den Haustieren Göran und Mandy -
Hohoho, gesehen @ Instagram.
-
Seit 4 Wochen Ruhe!? Was ist denn los, Ihr F55-Fahrer...?
Anbei zwei schöne F55, jeweils mit JCW-ExterieurQuelle: Instagram.