Quelle: Instagram
Beiträge von UnionChuck
-
-
Aus dem NAM-Forum, etwas UnionJack am MINI...
-
Dafür brauchst Du likes
und Analysen?
Das ist doch klar wie Kloßbrühe und das schon mindestens so lange, wenn nicht länger... -
Find ich super, da braucht man echt keinen Works.
Den Works brauchst Du doch bei > 160km/h
Deswegen bestelle ich ja auch einen Works, klar,
in der Stadt hat das bei dieser Geschwindigkeit mächtige Vorteile(sorry for OT)
-
PepperWhite, einfach schön.
Quelle: Instagram.
-
Motoringfile @ Instagram
-
Draufsetzen hält die Motorhaube auch nicht so gut aus so empfindlich wie die Haube ist
Ich würde aber auch immer direkt Leistung neu kaufen oder aber gebraucht investieren und dann was machen.
ScherzkeksDa ich Neuwagen bevorzuge sehe ich das wie Du.
Ok, ich stehe auch eher auf Auspuff-Akustikleistung
Das macht für mich persönlich mehr aus.
Bin dsbzgl. sehr zufrieden mit dem @Maxi-Tuner KlappenauspuffDanke Andreas @Maxi-Tuner.
Tuning ist auch nicht gleich Tuning. Hier gibt es zum Glück Tuner die sich der MINI Gemeinde öffnen und man Sicherheit gewinnen kann.
Wenn Tuning für Jemanden in Frage kommt, dann bitte einen Tuner wählen,
der nicht unbedingt den besten Preis macht, sondern der Erfahrung hat und Service bietet.Ich glaube, da bist Du bei den o.g. Leuten gut aufgehoben
Aber zurück zum Thema...
-
Gäb es das nicht, wär ich in der Kategorie Cooper S reicht aus.
Das Tuning-Kit gibt es hier, bei dieser Fragestellung, ja nicht
Da fühle ich mich auch zu Hause: CooperS 192PS und zukünftig JCW 231PS.
Dieses "draufsetzen"-Argument habe ich allerdings noch nie verstandenAber das ist nur meine Meinung
Man könnte jeden Cooper mit einem One + Chiptuning ersetzen.
Oder aber einen One mit einem VW Polo und da dann eine MINI-Karosse draufsetzenIch habe auch schon Motortuning betrieben / machen lassen (R53 CooperS).
Das Gejammer fing dann immer an, wenn Riemen gerissen oder Wasserpumpen um die Ohren geflogen sind.Die Entscheidung muß Jede/r für sich treffen. Brauche ich 231PS, würde ich direkt zum JCW greifen.
Wobei die Entscheidung ja meist nicht nur von Leistung, sondern auch von Optik etc abhängt... -
Motor? Braucht kein Mensch. Das wird wie bei Fred Feuerstein. Klappe auf, Füße unten raus und laufen ....
So ein bißchen N-OST-algie kann nicht schadenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eieiei, die Thalheims haben im Lotto gewonnen
Sehr geile Konfig!
Dagegen sieht mein Neuer aus wie ein LowBudget-MINIDie elektrischen Sitze wären für mich allerdings ein MustHave