Soviel kann ich schon mal verraten, das Dach wird eine andere Farbe haben, als der Rest.
Echt? Spiegelkappen? Reifen? Kunststoff außen, Radläufe. Diverse Dinge im Innenraum.
Ich bin nun gänzlich verwirrt...
Soviel kann ich schon mal verraten, das Dach wird eine andere Farbe haben, als der Rest.
Echt? Spiegelkappen? Reifen? Kunststoff außen, Radläufe. Diverse Dinge im Innenraum.
Ich bin nun gänzlich verwirrt...
Ist heute Freitag? Geil, endlich Wochenende
Dachte, müsste noch zwei Tage arbeiten, bis der TS sich beteiligt. Meine Uhr scheint kaputt zu sein, zeigt den 9.12. an...
Das war keine Beteiligung Das Panodach steht seit Beginn nicht zur Diskussion.
Ich fahre idR ganz weit hinten, da ich gerne zügig aber dennoch entspannt fahre
Und: Panodach kommt niemals raus!
Das Dach habe ich sogar im tiefsten Winter auf "Kipp", daher wichtigste SA im MINI.
Weiter machen
Limousine sicher nicht, aber sonst:
Ja, kann er!
Glaube ich nicht - und wenn, wüsste ich es nicht
Nur per eMail bekommen und hier geteilt (optisch vergleichbar zu "Deinem" VO auf dem Laster...).
@01goeran (...) schaut einmal was der Andreas @Maxi-Tuner Euch anbietet
Alles anzeigen4,25 Meter lang und ein Kofferraumvolumen von bis zu 1.250 Liter - der Mini Cooper S Clubman ist praktisch, keine Frage.
Damit bei all der Pragmatik aber auch der Spaß nicht zu kurz kommt, hat Maxi-Tuner dem Mini eine Leistungskur angedeihen lassen.
Dazu kommt eine sogenannte MaxPower-Box mit intelligenter Steuerelektronik zum Einsatz. Der Zauberkasten pusht die Power des 2,0-Liter-Vierzylindermotor mit Turboaufladung von 192 PS und 280 Nm auf insgesamt 225 PS und 340 Nm maximales Drehmoment. So gerüstet, sprintet der Maxi-Tuner-Clubman aus dem Stand in nur 6,8 Sekunden auf 100 km/h.
Dabei bleiben die Diagnose- und Servicefunktionen des MINI uneingeschränkt erhalten, wie Maxi-Tuner mitteilt - ebenso wie die Motorschutz-Funktionen.
Eine Eintragung der Chiptuning-Box ist problemlos möglich und bei Bedarf kann sie mit wenigen Handgriffen wieder zurückgebaut werden.
Maxi-Tuner veranschlagt für die Wunderkiste 990 Euro.
Sehr schön @weinimike
aber auch ein F54 in Volcanic Orange hoffentlich bald in freier Wildbahn
Schaut dann so aus: MINI Clubman F54 - in freier Wildbahn
Heute per eMail bekommen, Quelle ist Facebook.
Ich muß Dich leider enttäuschen @JCWonly
Für mich macht das HUD allgemeinen keinen Sinn und ich habe den Driving Assistent ohne HUD geordert
![]()
Von daher ist die Antwort - ganz persönlich - für mich klar: Driving Assistent macht auch ohne HUD Sinn.
...
Die anderen Sicherheitsfeatures und Fernlichtassistent funktionieren ebenfalls zuverlässig.
Ich habe die verschiedenen Optionen inzwischen schätzen gelernt
Von daher ist die Entscheidung nicht so klar, wie Du es interpretierst...
Da ich erst Samstag handeln kann, mußt Du Dich noch ein wenig gedulden.
Die Tendenz geht aber ganz klar PRO DrivingAssistent.
Nur das große Navi hat das interne Speichermedium (Navi Prof., bzw. Wird-Paket).