Motoringfile @ Instagram: Nettes Häuschen
Beiträge von UnionChuck
-
-
es kommt z. B. auch auf das Fahrzeuggewicht an und da könnte man beim Porsche Cayman bestimmt noch was sparen.
Die Frage ist, wie viel. Die Elise lebt ja auch vom Nicht-Gewichtweil ein leichter Cayman oder Boxster ein idealer Sportwagen ist.
Den Cayman finde ich ja richtig geilEs könnte mal einen Baby-Cayman geben,
was kleiner und leichter: Dann wäre ich dabei -
Das vermute ich auch. Aber in diesem Fall hoffe ich, dass das Badge auffällig genug ist, um von dieser Unregelmäßigkeit im Wabenmuster abzulenken.
Das kannst Du ja beliebig testen und bei Bedarf den Originalzustand wieder herstellen.Danke für all Eure Tipps, das Forum ist echt toll!
Ein Geben und Nehmen, danke -
@Herr_von_JCW
Weder noch, die MPH kannst Du direkt in den "normalen" Einstellungen vornehmen,
nichts Geheimes oder so -
Von hinten
Quelle: Instagram
-
Oli, neue Karre?
Ganz einfach...
MINI F56 JCW oder Clubman F54 XYZ -
Oli, YES: Wärst Du nicht schon mein Freund, würde ich darum betteln
Geiles Posting!Und die CosmosSpoke stehen der Kleinen sehr gut.
Für Dich ein Schnapp, für mich unkompliziert...Check
-
Hallo zusammen,
nun habe ich auch endlich meinen JCW.
Hier ein paar Bilder von den JCW-Basissitzen und dem Schaltknauf (Habe wohl mit einen der ersten Handschalter :)).
Vielleicht hilft es noch jemanden bei der Sitz-Wahl.
Gruß
Das Bild hier wurde noch gar nicht ausreichend gewürdigt
Sehr geil @John777 geniale PerspektiveUnd ich glaube, es könnte mir helfen/geholfen haben
-
Das erste mal das mir die Zusatzscheinwerfer sehr gut gefallen!
Das stimmt - ich mag die Leuchten normalerweise überhaupt nicht.
Hier passt es zum Gesamtbild. Glückwunsch @Patrick_JCW. -
- Frontgrill ist geclipst, abziehen und fertig. Allerdings bleibt die Form im Grill vorhanden (Hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben)
Ist da wirklich ein "entstehendes Loch"? oder ist das eine plane Fläche?- Antwort auch schon selbst gegeben. Gegen einen vom Cooper tauschen. Blenden gibt es nicht.
@confusInk Schau mal hier...: Tausch und mögliche Empfehlungen
Da gibt es bestimmt irgendeinen Cooper (...) Fahrer, der gerne die JCW-Teile hätte.