Beiträge von UnionChuck
-
-
Warten, um zu profitieren?
Ich würde heute bestellen und schauen,
noch eine Quote Ende Februar zu bekommen
Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem VorläuferAlte Preise, alte Produktdetails
Da weiß man, was man hat -
Ist schon länger her
Mindestens ROZ91 lt. Anleitung, mit Regelung bis ROZ98...@AndyK und alle...
Bin direkt in die Tiefgarage gerannt und habe die Anleitung geholtAlso: Alles anders, weder meine Vermutung noch AndyKs Verkäufer haben richtig gelegen.
Lt. Anleitung Seite 164:
- Mindestqualität: Benzin bleifrei ROZ91
- Benzinqualität: Superbenzin mit ROZ95und jetzt kommts:
"Es können Kraftstoffe mit einem maximalen Ethanolanteil von 25% getankt werden!"---> nicht nur E10, sondern auch E25
(Lt. Anleitung meines CooperS, ohne Gewähr).
-
Ich hatte bereits 2 mal das Aral Ultimate getankt und konnte bis Dato keinen großes Unterschied feststellen.
Die Serienhard-/software ist nicht darauf ausgelegt, den Premiumsprit >= 100Oktan zu verarbeiten.
Von daher wäre es ein Wunder, wenn ein großer Unterschied resultieren würde -
heute morgen auf dem Weg nach Amsterdam
Viel, wenig, schnell, langsam?
-
Instagram,
finde ich sehr geil, mit dem roten Dach. -
Äääääh, es geht um den Innenraum/Interieur:
alternativer Zierring um das Centre Instrument
---> Das ist der Ring rund um das Navi/LED-Ring:
-
Ist ja total witzig.
Die neue Variante mit Erhalt des Clubman-Schriftzuges find ich am schönsten.
Wird Deiner im März produziert? Wenn ja, ist die SA320 Dein Freundbtw: Wo sind die Likes für "Deine" Infos
-
Das find ich mal richtig gut. Hab ich beim Clubman deswegen auch gewählt, da es alles das enthält was ich gern wollte.
Was hat Dich das beim Clubbi gekostet?Ich habe es mir nicht aufgeschrieben,
aber ich glaube beim Hatch sind es rund EUR 5.000,00 bis knapp über 6k Aufpreis, je nach Motorisierung. -
So, ich habe mir im Rahmen der Produktmaßnahmen in diesem Ausnahmefall den genauen Wortlaut senden lassen, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden
Da das Thema aber irgendwie crazy ist, "ohne Gewähr". Fragt zur Sicherheit bei Order nach und fixiert schriftlich, wenn es Euch wichtig ist.
"Bisher beinhaltete der Entfall Modellschriftzug (SA 320) den Entfall Schriftzug „Clubman“ und den Entfall der Motorisierungsbezeichnung auf den Split Doors.
Ab Produktion März 2016 beinhaltet der Entfall Modellschriftzug (SA 320) den Entfall des MINI Logos und der Motorisierungsbezeichnung auf den Split Doors.
Der Schriftzug „Clubman“ wird nicht mehr entfallen."--> entspricht also dem von @harley hier oben drüber geposteten Bild