Wenn die Bank Leasing anbietet ist das möglich, ja.
Üblicherweise sind es Leasinggesellschaften...
Die Frage ist, warum überhaupt Leasing und kein Kredit/Mietkauf?
In der Kaufberatung findest Du x Themen zum Thema Leasing etc: Kaufberatung
Wenn die Bank Leasing anbietet ist das möglich, ja.
Üblicherweise sind es Leasinggesellschaften...
Die Frage ist, warum überhaupt Leasing und kein Kredit/Mietkauf?
In der Kaufberatung findest Du x Themen zum Thema Leasing etc: Kaufberatung
Da das neue One Cabrio F57 voraussichtlich mit einem Hubraum von 1198cm3 kommen wird,
wage ich das zu bezweifeln.
Sprich/sprecht Eure Verkäufer vor Bestellung an.
Bis Ende nächster Woche sollten die Infos vollständig übermittelt und ab 22.01.2016 offiziell sein...
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt, mit dem schönen MINI
Ansonsten wurden mir keine Änderungen verraten, ich vermute das der Verkäufer selbst noch nicht informiert ist
Informiert vermutlich schon , aber er wird derzeit noch nichts sagen wollen bzw. dürfen.
Bei vielen Dingen ist Kommunikationsstart erst Ende dieser bzw. nächster Woche, bspw. wegen der neuen Motorisierungen usw.
Das würde nur nachträglich über einen Folterer gehen.
Folterer? Ich weiß ja nicht
Herzlichen Glückwunsch @Lenox66, schaut super aus
Viel Spaß mit dem MINI...
Sieben Wochen? Das sind Traumlieferzeiten. Herzlichen Glückwunsch.
@icep
Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer
@01goeran / @Minimaik Bitte zusammenführen
Konfiguration meines MINI F56 JCW
Ich habe meinen F56 Cooper ja Ende Dezember bestellt mit Liefertermin Mitte Mai, d.h. die Produktion wird wohl auf jeden Fall nach Anfang März stattfinden.
Macht es Sinn, demnächst mal den Händler zu fragen, ob ich von (Preis-)änderungen betroffen bin?
Sollte sich der Preis nach oben entwickelt haben, will ich keine schlafenden Hunde wecken...
Dafür wird hier keiner die Verantwortung übernehmen
Wenn es so ist, wie früher schon ab und zu (früher, d.h. ohne Gewähr, bitte selbst verbindlich klären):
Für terminbestätigte Bestellungen (Status > 111, siehe Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...)
die VERMUTLICH bis spätestens 30.01.2016 (???) im System sind, werden Altpreise berechnet.
Ab VERMUTLICH 01.02.2016 (???) neue Preise, da logischerweise ab Produktion März 2016 die o.g. Produkt-/Preismaßnahmen gelten.
So bin offiziell Minifiziert
![]()
Glückwunsch, schaut leckaaaa aus
Nicht, dass der der klassische MINI 2-Türer auch irgendwann mal eingestellt wird.
Durch eine Weiterproduktion des Countryman, auf ein Einstellen des Hatch zu kommen, ist schon interessant
Meine Bitte:
Hier geht es um den künftigen F60 Countryman, definitiv mit > 2 Türen , daher bitte BTT.
Zulassungen und Ableitungen daraus bitte hier: Zulassungszahlen 2015
Danke
Zzzz 150 war gestern wir sind bei 151 angekommen!!!! Es geht voran hehe
@UnionChuck es wird solangsamaber durch die Weihnachszeit dauert es noch ein bisschen bis er fertig ist
Immer noch 151...
Die Kleine scheint genauso träge ins Jahr 2016 zu starten, wie ich
Alles anzeigenIch kann keine Spyfotos/Erlkönige und Messehallen-Fotos mehr sehen
![]()
Hier ist der Foto-Thread für MINIs, der F56 in freier Wildbahn!
Bitte ausdrücklich nur Fotos in freier Wildbahn posten, sprich nicht bei Kunstlicht.
Bitte hier auch keine Spyfotos (gerne in den Spekulationsbereichen).
--> Die schöne Seite soll damit gezeigt werden
![]()
Anbei ein erstes Foto, welches MINI Sverige heute Mittag auf Facebook veröffentlicht hat.
Gruss Oli
^-- wenn man sich das erste Posting aus 11/2013 (!) noch einmal anschaut
Als wäre es gestern gewesen...