Aber der Motor schaltet doch normal nur ab,wenn ich noch auf der Bremse stehe und von der Kupplung runter gehe!?
Exakt.
Aber der Motor schaltet doch normal nur ab,wenn ich noch auf der Bremse stehe und von der Kupplung runter gehe!?
Exakt.
Hach ist das schwer...
Ich würde primär immer das Klangbild im geschlossenen (!) Zustand bewerten, sprich welche Anlage sagt Dir dann zu.
Im Anschluss die geöffnete Option beurteilen. Wenn Du damit dann auch leben kannst, nehmen
Wie kommt es,dass sich der Motor bei Verlassen des Fahrzeugs im Leerlauf einmal abschaltet, einmal weiterläuft z. B. bei kurzem Aussteigen,um das Garagentor zu öffnen?
Beides ist mir jetzt schon mehrfach passiert,allerdings ohne erkennbares Muster (für mich)...
Der Motor sollte bereits abschalten, wenn Du noch am Steuer sitzt.
Je nachdem, schaltet er dann vollständig ab (Du musst über den Knopf dann neu starten)
oder aber läuft weiter. Die entscheidende Situation ist also vor dem Aussteigen
Im Gegensatz zur ersten Kritik am R56 nach seiner Neuerscheinung, reißen bis heute die Vorwürfe und die Ablehnung des F56 Designs in weiten Teilen der Mini Szene und selbst in AMS und Autobild nicht wirklich ab.
Die Mini Szene hat auch keinen der ersten New MINIs R5x wirklich akzeptiert und entsprechend abgelehnt.
Ich halte es so: Wem es nicht gefällt, kann sich ja etwas Anderes kaufen.
Wer ein Auto möchte, das sich nicht verändert, muss einen Golf kaufen. Da bleibt Alles gleich
Die R56-Fahrer, die den F56 ablehnen/abgelehnt, fahren inzwischen VW Beetle, Audi A1 oder sonstwas.
Sieht man immer wieder auf Facebook. Wem es gefällt. Warum nicht?
Witzig sind allerdings diejenigen, die VW Passat oder so etwas fahren
Irgendwie scheint das manchmal von kleinen Unterschieden abzuhängen, ob es funzt oder nicht...
Positives Beispiel:
Iphone 6, Snap-In-Adapter, erweiterte Handy-Vorbereitung und MINI-Connect
Über die Suche mit Snap/SnapIn habe ich auch eine Menge Negatives gefunden...
Wo hast Du denn das her - I mean "können die das nicht besser"?
![]()
Bekannter arbeitet im PZ Frankfurt.
@UnionChuck
Dann habe ich ja alles richtig gemacht Dokumentiert und beklebt is der ja schon von Anfang an.Ich bin ja gar nicht so blöd wie ich immer dachte.
Richtig so Bitte noch notariell beglaubigen lassen...
Wollte ich auch gerade sagen...
Direkt nachdem ich den Platz des zweiten Bildes wider erkannt habe, weil da vor allzu langer Zeit ein F55 in BR stand.
Danke Ihr Beiden Die Mustangs haben auch ordentlich Krawall gemacht
Das waren sicher 25 kleine Blubbermaschinen, die da vorbei gefahren sind...
Eine kleine Begegnung mit einem Camaro