Die Displays/Auflösung haben sich meiner Erfahrung nach seit 2014 beim MINI F56 geändert, sprich selbst innerhalb der Modellreihe. Ob und welcher Zusammenhang zu genannten BMWs besteht, weiß ich leider nicht. Aber 2016 F56 Navi Prof. ist definitiv anders als 2014 MINI F56.
Beiträge von UnionChuck
-
-
Hab von Green Mode grade noch nen Video gemacht. Kommt dann später im neuen Thread dazu
Bitte schön
Anzeige Instrumentenkombination Motortemperatur Green: Software Update bringt neue Details -
Wir hatten es schon in 2-3 Themen angerissen, es gibt Änderungen in der Anzeige in der Instrumentenkombination.
Es betrifft u.A. den Green-Mode (Green-Info) und die Motortemperatur-Anzeige.Anbei Bilder, mit freundlicher Genehmigung von @Wilson76
Wie ist Euer Eindruck?@Wilson76 wird noch ein Video nachreichen
-
*hüstel* Hier geht es um Schlüsselmodifikationen
Cabrio-Modifikationen finde ich auch super
Macht gerne einen entsprechenden Thread auf -
BMW betrifft es auch...
Porsche klebt beim 718 Folie, was zu blöden Nachfragen führt: "können die das nicht besser"?Würde es mich stören, wäre das Vorgehen klar:
Schaden dokumentieren, 100% beheben und Folie kleben lassen.
Alles Andere macht mMn keinen Sinn. -
... vor allen Dingen möchte ich wetten, dass kaum ein/e Käufer/in deswegen zum Händler fährt, geschweige denn es entdeckt
Vermutlich würden sich bei Auslieferung mehr Kunden über eine verklebte Folie aufregen
, als sich nachträglich wegen den Kratzern zu melden...
Farbe nicht vergessen!
Auch davon hängt ab, ob was entdeckt wird. -
-
-
@keram: Gaspedal "streicheln"?
Das muss, auch im Clubman, mindestens eine 6 vor dem Komma bringen...Wenn nicht, streichelst Du wohl zu hart
-
@Krabat Geheimmenue
Schau einmal in diesen Thread
Geheimmenü MINI F56 F55: Korrekturfaktor Verbrauch Öltemperatur usw