Ist das von MINI München oder eine lokale Veranstaltung?
Beiträge von UnionChuck
-
-
Nach 6 Monaten Helly: die 7.000km
Wenn man bedenkt, dass das Mädel nach dem Unfall knapp 6Wochen gestanden hat, guter Schnitt. Hat Spaß gemacht...
-
Ok, muss wohl an den Rechner um das Spiel zu starten...
Kommt die Tage -
@Minimax
Man muss Dich ja für Deine Hartnäckigkeit fast schon loben
ICH haben selten einen Menschen gesehen, der so konsequent den Kurs hält.Allerdings passt Deine Art 0,0 in eine öffentliche Diskussion, der Foren!
Deine Leistung ist es nämlich nicht, Deine Meinung zu vertreten oder selbst etwas wie eigene F5x-Erfahrungen, Bilder, Inhalte, Erlebnisse beizutragen, sondern die Meinungen anderer User auseinanderzunehmen, zu interpretieren oder gänzlich zu verdrehen! Bitte unterlasse das, sofort.Respektiere die Community und nimm' die Worte von @01goeran als Rat an.
Er beschäftigt sich seit Jahren mit Dir und versucht Lösungen zu finden
Die Lösung ist der gemeinsame Nenner der Community...Irgendwann vergeht vermutlich @01goeran und @Minimaik die Lust (und vor allen Dingen die Zeit).
-
Bundesliga tippen? Lust?
-
Wenn Du es langsam angehen lässt, dann geht das locker. Hab von Dünkirchen bis Aachen 5,4l verbraucht.
Sieger
Der JCW hat sich nur 5,1l genehmigtMINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc
-
-
wenn ich nach dem auspacken, waschen etc. noch Muse hab, schreib ich wieder einen Reisebericht Samt Fotos,
Im Thread von Helly?
Mandy und Helly in Love?Kopfkino
-
Gestern in Notting Hill
Works is beautiful
-