Danke für die schöne Story. Viel Spaß.
Beiträge von UnionChuck
-
-
Durchschnittsverbrauch, innerhalb einer Woche,
von 7,74l/100km auf 7,23l/100km verbessertAuf der Autobahn kann man entspannt mit 100-120km/h dahingleiten und sparen.
Überland und in der Stadt ist das was Anderes...! Da kommt der Spaß@pietsprock: Ich komme
-
So, Spritmonitor ist auch aktualisiert
England bringt da immer eine enorme Verbesserung *grins*.Nun werden die Bilder übertragen...
-
-
Danke
@Plumsch
Selbst bei Deckel runter ist das nicht so ergiebig im mid. Fahre aber eh meist im Sport mode und da gibt er schon was von sich
Welcher Sportauspuff wäre denn empfehlenswert und was kostet so ein Teil?
Ohne Klappe?
Fahre zu @Maxi-Tuner. Meiner Meinung nach die beste Variante, im geschlossenen ZustandBei geöffneter Klappe gibt es mehrere gute Anlagen, je nach Bedarf. Hier empfehle ich dringend ein Probehören.
-
Die Frage ist, von was es abhängt...
Man könnte vermuten Auslandsaufenthalt,
Fähre, UK --> Festland, Blablablubb.Aber: Bei mir Alles gut!?
-
-
bin dabei
Bin auch dabei
und an Alle: Das Tippspiel ist eröffnet--> https://www.kicktipp.de/mini-f56-forum/
Bitte mal probieren, ob es funktioniert, da ich unterwegs bin und nicht den eigenen Rechner nutzen kann/konnte.
-
Englischer Works, auf französischer Straße...
-
Echt krass.
Hätte ich ansatzweise eine Verwendung für mehr PS als in meinem Cooper, könnte ich glatt das Gefühl bekommen, die falsche Entscheidung getroffen zu haben.
Den Rest (ca. 240km) bin ich knapp 30min mit 200-240km/h gefahren und dann gemütlich 101-111km/h.Streetwise zeigte mir 5,9l/100km für diese ~2h-Tour...
Ich Depp habe leider das iPhone-Kabel abgezogen, bevor der Motor aus gewesen ist. Aufzeichnung abgebrochenBlöd, ist mir seit Monaten nicht passiert.