Beiträge von UnionChuck

MINI Countryman: VDL NedCar beginnt F60-Produktion in Born

http://www.bimmertoday.de/2016…innt-f60-produktion-born/

Quelle, kompletter Text und Bilder:
    http://www.bimmertoday.de/2016…innt-f60-produktion-born/

Sorry, dass es nicht nach deinem Geschmack war oder ich nicht dein Buddy bin, sonst dürfte ich hier jeden scheiß posten.

3 Postings nachdem ich darum gebeten (!) habe, sachlich weiter zu machen, musst/musstest Du leider einen User persönlich angehen. Das war, inkl. Antwort, von Euch 100% persönlich, nichts Anderes. Eigentlich wollte ich die Sache einfach abhaken, aber...

Wacht auf, es ist ein öffentliches Forum. Ihr wollt User ermahnen oder rausschmeißen. Ich lach mich weg. Dann melde ich mich mit zehn anderen Nicks an. Aber für so eine Kinderkacke habe ich keine Zeit...

Es wurde hier Niemand ermahnt/verwarnt, rausgeschmissen oder auch nur damit gedroht einen vergleichbaren Schritt zu tun. Maßlose Übertreibungen, für so eine KinderKacke habe ich keine Zeit. Komm' mal wieder runter, ehrlich. Wegen so einer App oder einem Forum willst Du nicht wirklich Zoff auslösen, oder doch? Total unnötig.

Mal abgesehen davon, dass ich oben die Community und Niemanden persönlich angesprochen habe, fänd' ich es klasse, wenn wir uns Alle beruhigen könnten.
    Mir ist es das jedenfalls nicht wert. Da gehe ich lieber 5 Minuten auf den Balkon und rauche Eine. Tschö!

Un ja Olli . Auch ein Forum ist zum diskutieren da .

@Roonster und ich haben halt ne eigene Meinung dazu . Aber man merkt an so einigen stellen im Forum das es nicht so gewünscht ist wie manche es wollen (auf jeden bezogen )

Jede/r hat eine Meinung, ich auch ;)
    Diskussionen sollen gefördert werden, aber sachlich.

Von daher, zwei Posts habe ich entfernt / entfernen müssen,
    bitte dies bei Bedarf untereinander per Konversation zu klären und die Community zu verschonen.

^--- Diskussionen ja! Unbedingt. Aber:
    Ich habe keine Lust auf persönliches Rumgezicke. Danke!