ich sollte mir die BMW / Mini RDC besorgen, die eigenen machen mehr Probleme
Was sind denn "die eigenen"
und wieso sollte man nicht die Original-Sensoren verwenden?
ich sollte mir die BMW / Mini RDC besorgen, die eigenen machen mehr Probleme
Was sind denn "die eigenen"
und wieso sollte man nicht die Original-Sensoren verwenden?
Für mich auch ein grosses Plus!
Hier wurde eher negativ geurteilt:
Touch Display im MINI F54 F56 F60 F5x?
Persönlich bin ich der Meinung, dass es kein Problem ist, da Controller etc ja bleiben.
--> das Thema TOUCH sollten wir allerdings, wenn/dann separat erörtern
was ich wirklich nicht verstehe: bei egal welchem F5x wird immer wieder die "nicht-mini-form" und "dies-und-jenes-ist-nicht-mini" aber plötzlich wollen allen einen "F61" mit dieser komischen Keilform die sowas von überhaupt nicht Mini ist. Kann mir das mal wer erklären
![]()
Billiges SocialMedia-Gebashe ist das!
Ein Teil der "Hater" fährt inzwischen selbst F56, der Rest VW, Daimler und Audi *gähn*
Nur wenige sind beim R5x/R6x geblieben...
Hatte im Oktober ja aus xxxxxxxxxxxx Gründen auch vor einer Neuorder gestanden...
Lieferzeit Works wäre KW9-10 in 2017 gewesen!
Desch bruuutal.
@Minibell
Privatkunden-Leasing?
Lass Dir eine zusätzliche Kaufoption eintragen, dann kannst Du frei entscheiden.
Welchen Grund hab ich in solch einer Situation nicht auch meine Interessen zu vertreten?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jemand etwas dagegen sagt, wenn man seine Interessen vertritt. Das macht doch Jede/r
Aber:
Jedes Handeln hat Konsequenzen, sowohl Rabattaktionen der Händler als auch das Käuferverhalten.
Ich denke, Stephan @... möchte lediglich verdeutlichen, dass sich hinterher Niemanden beschweren soll.
Restwerte werden nicht mehr erreichbar sein!
Gut, wer geleast hat.
Schlecht für Käufer, die später privat verkaufen möchten...
Ein Auto ist nach 1-2 Jahren kaum noch - preislich vertretbar - an den Mann zu bringen!
Für mich als Konsumjunkie fürchterlich, da ich am Ende Autos/MINIs tatsächlich einige Jahre fahren muss...
Beschweren werde/würde ich mich aber nicht
Ich sehe das schon realistisch:)
Wow, das gefällt mir sehr!
Sehr schöne Kombination für den CM F60.
Die Poetin hat gesprochen, LIKE
Es ist doch einfach...
Wird der Rabatt dauerhaft zweistellig bleiben, wird der "echte" Restwert/Wiederverkauf entsprechend schlechter.
Es wird geweint werden, da die Wertstabiliät vorbei ist...
Wobei ich die "Schuld" nicht beim Käufer sehe. Logischerweise schnürt Jeder sein Paket Nur beschweren darf sich dann Keiner, denn Auswirkungen hat so etwas immer.
Ich kann ein Liedchen singen, bei x (Ver-)Käufen von Autos...
Man merkt, dass es immer schwieriger wird!
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt
Nun muss der MINI eingefahren werden.
Am Sonntag eine Ausfahrt?
Natürlich ist die Größe sicherheitsrelevant. Man sieht mehr Leuchte. Viele wissen auch gar nicht dass man das normale Licht zu einem Großteil hat um besser gesehen zu werden.
Edit Hier sieht man doch sehr gut wie viel das Rücklicht an Fläche bietet (Bild von Seite 1):
Apropos Sicherheit...
Gerüchten zu Folge sollen die Rückleuchten des Facelifts kleiner oder zumindest weniger auffällig werden, was auch immer das heißen soll!?
Ich weiß ja nicht...
Der MINI ist insgesamt gewachsen und mMn sind die Proportionen stimmig.
Die R5x-Leuchten am "fetten Ars*h" des F5x?
Das würde ja affig aussehen
Ich hoffe, es wird weiter großer Wert auf Proportionen gelegt!
Sowohl bei F54 als auch F60 wurde, mit Rücksicht auf die Gesamtgröße, sinnvoll geplant und umgesetzt
Nur meine Meinung