Eine Jérôme- Deutschland Tour mit Followern ![]()
Du darfst mit dem roten Schild D nicht verlassen nach Österreich?
Beiträge von derbysk
-
-
@derbysk , Hartmut , ich muß ja 3000km in 5 Tage abspüllen in D,mal ein Grund sich zu treffen....
in Passau steht er, & in Passau muss ich ihn noch mal vorzeigen > 6000km...Gern
Sag mir möglichst 3 Wochen vorher Bescheid, dann kann ich das Wochenende verlängern. Innerhalb 1.-22.August würde sehr gut gehen 
-
Top - Jérôme! Tolle Farbe

Die Fotos zeigen - mit MX-5 immer Stil und Spaß am Berg



-
Eine schöne Tagestour bei 6,5 Grad - Sitzheizung an ... und Windschott rein - dann lässt es sich aushalten
Mistral - Du warst wieder sagenhaft

-
Ich wollt ja Diethelm nur tratzen

Wobei - Jever war noch besser als Oldenburg

-
-
Der Bremskolben drückt von der Innenseite auf den inneren Belag. Dabei überträgt sich die Kraft auf den Sattel und der zieht damit den äusseren Belag an. Durch dieses System verschleißen die inneren Beträge immer etwas stärker. Wenn der Sattel festsitzt bremst nur noch der innere Belag und nutzt schneller ab.
Danke - wieder was gelernt

-
@Diddi hat da sehr Recht, so sehe ich das. Bin aber kein Fachmann für die JCW Bremse.
Mein Cooper hatte als Gewährleistung bei Neufahrzeug einen neuen Bremssattel hinten gebraucht. Aber nur einen.auf ein z.B. Nicht ganz freigebenden Bremssattel lässt sich schließen, wenn nur eine Seite deutlich abgefahren ist.
Auf den Bildern sehen beide Seiten ähnlich aus.Der muss auf der Handbremse ordentlich hergenommen worden sein.
Schleifgeräusch alleine reicht nicht. Es muss die Freigängigkeit geprüft werden. Ich würd mal persönlich das Fahrzeug beim Händler vorstellen.
Und schau Dir mal die restlichen Bremsbeläge vorne an. Geht wohl nur auf Hebebühne oder nach Raddemontage.
-
Schwäbisch für 'in die Gänge bringen'


Wenn Wolfgang viel schiebt von hinten - dann kannst gleich den 6. Gang einlegen - Overdrive .....

-
Anschucker


ist kumpelhaft gemeint- Anstupser
