@01goeran Hey, ich ziehe meinem Hut für die tolle Detailarbeit mit dem Screenshot aus Motoringfile ... ihr seid Alle Spitze!
Übrigends, da das Forum so TOLL organisiert ist, dieser Smiley ist ab jetzt wörtlich zu nehmen ...
Haha ... Klickts bei diesem Smiley und dem HUD? ... Stichwort Motoringfile Video?
Yep! Bringt mehrere Ausführungen von Sonnenbrillen mit zur Probefahrt, die Gopro, mit der der Film gemacht ist, hatte wohl weder Filter UV noch Polarisationsfilter. Mit Sonnenbrille stören diese Reflexionen kaum mehr. Z.B. Mehrere Tönungsgrade, Orange habe ich gerne zum Autofahren, - DER ROSAROTE BRILLENEFFEKT - bei Langstrecken besser als Prosac ... (Die Englischsprachigen wissen sofort Bescheid). Ich will nicht abschweifen ...
Probiert doch auch mal die im Video angesprochenen polarisierten Gläser ... ihr solltet von der HUD Projektion nichts mehr sehen ... Nur getönte Scheibe Haha, damit könnt Ihr einen herrlichen Aprilscherz bereiten ... Vielleicht ist jemand von der Technik hier im Forum, der uns erklären kann, wie diese Signale offensichtlich polarisiert werden??
Gruss, Hartmut