Ich finde, es sollte noch in die hinteren Seitenscheiben gespiegelt werden, damit die hinteren Passagiere ebenfalls wissen, wo die Reise hingeht ... aber nur, wenn die Sitzsensoren ermitteln, dass da jemand sitzt...
Harharhar .... Der ist gut, Peter ... Und noch den: Optional gibt es noch für jeden Insassen, der mittels Sensor erkannt wird, eine Handycam, die aus dem Dachhimmel herunterfällt wie im Flugzeug die Sauerstoffmaske - ich muss mich grad wegschmeißen - Harharhar ...
Die kann der Passagier in alle Richtungen fokussieren so wie auf dem Video Motoringfile - das war meine Quelle - und über NFC direkt mit dem BC Kontakt aufnehmen, wenn über demokratische Abstimmung, kann über Tumbs up oder down gelöst werden, eine Mehrheit entsteht, ob der Fahrer aus Gründen der Vermeidung einer Ablenkung vielleicht gar nicht gefragt wird, steht zur Debatte...Der Fahrer wird dann über das HUD zu Umwegen wie touristisch interessanten Spots geleitet... Oder zu einer Pinkelpause, dies löst dann auch die Problemdebatten mit der besseren Hälfte oder den Kindern. Alle können mitbestimmen und müssen die Aufmerksamkeit des Fahrers nicht von der Straße lenken...
Ok, ist jetzt bisschen lang geworden, aber keine Bange: Der Fahrer kann selbst entscheiden, ob er diese Funktion temporär deaktiviert, der NSA wird aber von der Deaktivierung informiert und behält sich Ton, Text und Bild-Aufzeichnung wegen eines erhöhten Verdachtsmoments vor ...
Wir haben aber die Wahl, ein Schiebedach zu bestellen, das ist dann nämlich mit dem ganzen Unsinn nicht kompatibel ... Ich brauch jetzt frische Luft ... Nee Sonnenstich is noch nich heute ...
@Chucky101 Danke, bist Du schnell heute, das war neuer Antwortrekord zu diesem Thema ...