Ah - und Du suchst einen Reifen für die OZ? Die haben 16 Zoll?
Beiträge von derbysk
-
-
Wolfgang- @MiniSD - die DBB ist eine ganz andere Fahrmaschine als Dein aufgerüsteter Dieselzwerg. Viel weniger Drehmoment, viel weniger Gewicht, ganz zarte Dämpfung in der Federung.
Du müsstest sie mal Probefahren!
Das alles - und die Sicherheit beim Nässegrip lässt Jérôme da intuitiv auswählen ... Und anders denken...
Ich persönlich würde Jérôme die Michelin PSP 4 nahelegen
Guter Grip bei Temperaturen bis runter auf 5 Grad, auch bei Nässe und Temperaturen um 8-10 Grad - Schwarzwaldfahrt mit Theo @Dores dieses Jahr getestet- wunderbar Grip, Sicherheit Nässehaftung, Lautstärke und Federungskomfort.
Wäre auch ideal auf der DBB.ein Reifen, der viel Sicherheit vermittelt und schön zielgenau in der Kurve läuft
-
Jerome, gratuliert dass alles so gelaufen ist wie geplant.
Viel Spass mit dein neuen genützte Schlam##Ach - eigentlich war sie bei der Hochzeit noch Jungfrau .... jetzt mitten im Honeymoon ...
gell, honey?
Mit dem Lux Nummernschild schaut sie noch besser aus - mit 3290 km hab ich sie kennengelernt.... kennenlernen dürfen ...Gratulation, Jérôme
-
-
Strom Gas Wasser außen
Klein - ok - sicher - aber Du kommst ja vom Mini
Hab jetzt festgestellt- prompt Volltreffer gelandet... vor einem Jahr 20. August wart Ihr fast am selben Platz?
sehr unterhaltsam geschrieben...
Uschi das Freizeitmobil von Minigreen und Minigrey -
Toll schaut er aus,
meine Glückwünsche dann zur Übergabe
Da dürfen wir hoffentlich Bilder sehen
-
Das Prozedere hab ich demnächst auch vor.
LG Andy
Dann putz das Verdeck nicht zuviel! Fleckengefahr bei 15-20cm Abstand und trockenem Untergrund besteht keine ...
-
Kleine Lücke hier - die letzten Bilder bei DBB @Big-J Mx-5 Thread
Bild ist von Jérôme...
Kalahari?Gar nicht einfach so ein Verdeck sauber zu bekommen.... Heute nach gut 3 Jahren erste Verdeckimprägnierung mit Dr. Wack A1 ...
aber vorher putzen putzen putzen
Die Gase bloß nicht einatmen
-
Jetzt Deinen Thread gefunden! Na denn schöne Ferien - Peter
-
DBB - Jérôme
Not normal - 100 Oktan