wo der Motor sowieso schon raus ist- eine komplette Revision durchführt.
Edit: ....für eine komplette Revision müsste er den Motor teilweise zerlegen ... das war natürlich nicht Ziel des Millionenprojekts ... Eine Endoskopie ist aber drin? ...
Wie man im Video sieht, braucht man nur einen Reifen-Abzieher. Der Reifen bleibt größtenteils auf der Felge und muss dann eigentlich auch nicht zwingend gewuchtet werden.
Batteriewechsel selbst möglich- gibt da eine YouTube Anleitung, dann mit Harz ausgießen... Es sollte aber schon auch das Ventil mit Dichtring getauscht werden nach 7-10 Jahren
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehe ich genauso - bei mir auch schon 6 Jahre die Sensoren- halten schon 8-10Jahre, ich warte da einfach mal. Bei 5 Jahre würde ich noch nicht die Batterie wechseln.
Batteriewechsel selbst möglich- gibt da eine YouTube Anleitung, dann mit Harz ausgießen... Es sollte aber schon auch das Ventil mit O-Ring getauscht werden nach 7-10 Jahren Gibts als 4-er Satz für BMW zu kaufen für 19,90 EUR Oder günstiger bei Leebmann.de Heißt dort „RDC- Ventileinsatz“ https://www.leebmann24.de/rdc-…-r57-r58-r59-r60-r61.html
Batteriewechsel - Video Lexus - bei BMW sitzt auch eine Knopfzelle
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.