Gute Fahrt, Jérôme- es wird! Bin gespannt ob Du noch die Nordsee siehst ... der Brüller ...
Danach kannst gleich weiterfahren nach Le Mans - mit Pause und Diva ...
Gute Fahrt, Jérôme- es wird! Bin gespannt ob Du noch die Nordsee siehst ... der Brüller ...
Danach kannst gleich weiterfahren nach Le Mans - mit Pause und Diva ...
Ja, aber nur, weil der Peter @Pietsprock in einer anderen Liga ist ...
bei ihm ist das Verrückte normal
aber Helden sind sie ja beide ...
Wahnsinn-
Le Mans 24h finden heute in Deutschland statt - zwischen Lenggries und Nordsee Edit: Ostsee
Jérôme gegen die Uhr ...
@MiniSD Wolfgang - er würde sicher - Edit: lieber doch nicht Deine Rottis ausführen,
wenn Du ihm so 400 Autobahn-km abnehmen würdest ...
... oder Du nachts für ihn fährst, wenn er dafür nur endlich aus der Rakete raus könnte ...
Der arme Jérôme
er ist sehr zu bemitleiden - muss er doch so viele km auf der Autobahn fahren...
Und Sonnenbrand hat er auch - also vollkommen verständlich....
Halte durch - Du tust es für die DBB
Viel Spaß im Urlaub, Göran
Bei „wilder Vogel“ denk ich an Gleitschirmkurs ...
Aber der Theo auch - das machen wir auch noch
Am Rissbach, führt Richtung Eng, die beiden
Blick auf Karwendel - das ist die Lamsenspitze
Hoppla - wer war denn hier?
Echt toll toll die Bitch
Mistral ist aus dem Häuschen
knackige Schaltung kurze Schaltwege, die Federung eher weich, aber sehr angenehm zum Kreuz, nimmt man vor Wellen mal kurz Tempo raus.
Die Mini Cooper S Federung hat etwas mehr Reserven.
Bremse gut, Motor dreht super hoch - bleibt leise, alles super abgestimmt und er ist leicht - mit dem Gewicht ausreichend motorisiert
Am Spitzingssee ohne Verkehr ist der Jérôme dem Cooper S hinterher gekommen ohne Probleme - ich natürlich 4. Gang und nicht Dritter für max. Leistung. Er zweiter
So leicht die DBB - kommt mir wie ein Fahrrad vor - - Du wirfst sie in die Ecke - und kommst da raus mit Spaß - und dann so tief im Sitz - da ist schon ein Rennsportfeeling da. Jérôme- Danke!
Jetzt kann ich die Garmin Videos von Jérôme und der DRB am Stilfser gut verstehen- er erzählt mir gerade die Entwicklungsgeschichte des Modells - Ingenieur mit Le Mans Erfahrung - neue leichte Werkstoffe. Motor auch getunet vom Mazda 3 Leichte Schwungscheibe, Ansaugwege verbessert etc.