Ah okay, danke! Dann hat der Cooper das im Serienzustand nicht ...
Beiträge von derbysk
-
-
Ja, schon gehört, aber praktisch nicht verstanden. Das Kurvenäussere Rad kann nur die Kraft bekommen, die ihm über das Getriebe mitgeteilt wird, dann wird nur innen abgebremst, oder?
Ich meine, das ist doch das System, das schon der Seat Leon hat oder mein alter Skoda Octavia RS? Nur elektronisch ausgefeilter, mechanisch aber ähnlich?
-
Aber wie kann das beim Frontantrieb umgesetzt werden? Wir haben ja kein mechanisches Differential wie beim GTI Performance Paket, oder doch?
-
Ist eine tolle Idee von Euch beiden, @Logan5 und Oli
-
Es gibt sicher schon viele, alleine als Versuchsträger, ein electric blue ist sicher nach Finnland gegangen, aber sicher nicht der mit den weissen Felgen ... ich verfolge das auch mit grossem Interesse, und bleib da mal dran ... mal schauen die nächsten Wochen...
Gruß Hartmut
-
Liebe Forum-Elster, bitte kannst Du das erklären, du bist doch so perfekt fortgebildet von @Chucky101 und allen anderen
-
Peter, Du weisst einfach Alles ...
Gruss Hartmut
-
Jetzt das letzte Bild von meinem "Vermissten"
http://s1.cdn.autoevolution.co…ow-74741-7.jpg?1389711148 -
Ich hab ihn gefunden! Nur virtuell, auf folgender Seite des Newminiclub.nl oben!!! edit: Das sind doch die Rückleuchten des R56,
aber die Ähnlichkeit mit meinem Gesuchten lässt Absicht vermuten ...warum haben die genau die Farbkombination gewählt bei meinem Gesuchten??? -
Der, den ich suche, hatte weißes Dach, mit Spoiler, und weiße 18 Zoll Felgen ... WEIßE FELGEN ... Undenkbar für einen typischen Versuchsträger ... Bild folgt ...