kleiner Kobold an @01goeran Hab grad einen Cooper D gesucht für Dich in autohaus24
gibts 55 ...zum mitnehmen ... Ohne Scheiß...
Heißt: der Markt sieht diesen kurzen Hänger als kein Problem Chance für Werbung und Verkauf. Wird alles jut
kleiner Kobold an @01goeran Hab grad einen Cooper D gesucht für Dich in autohaus24
gibts 55 ...zum mitnehmen ... Ohne Scheiß...
Heißt: der Markt sieht diesen kurzen Hänger als kein Problem Chance für Werbung und Verkauf. Wird alles jut
Guten Morgen zusammen,
auf Autoscout 24 sind heute schon 74 Cooper S gelistet, alle F56, einfach so zum mitnehmen, ohne Wartezeit! Allein 25 Graue ... Natürlich kein MWG dabei...
Die Teuersten haben bis 6 Sitzplätze, Hmm ja, das wäre mir dann auch 40.600 Euronen wert
Ist schon der Wahnsinn, wie das Angebot jetzt explodiert Gruß Hartmut
By the Way - wie würdet ihr den Komfort auf Autobahnen beurteilen ? Der Mini hat ja eine relativ kurzen Radstand .
@Turborolle Danke Happy
Super hilfreicher toll gegliederter und einfach wunderbarer Bericht. Auch ganz besonders zum Vergleich Fahrwerk R57 und F56 beide mit RFT!
War adaptives Fahrwerk in Mid Mode auf der Autobahn gut? Und der Frage von @SirToby möchte ich mich anschließen
Wie wäre es mit NFC Near Field Communication ? Nein, nur Spaß, hab keine Ahnung, wer weiß mehr?
Nun hat Sylvie Van der Vaart nen Neuen
Heißt sie nun Sylvie F56 oder hab ich das falsch verstanden
@jeb das ist eine gute Idee von unserem Holländer. Cooper S kann ich mir schwer vorstellen, aber beim Cooper müsste das doch gehen. War nicht von Dir das Bild von dem Test -F56 mit Anhänger neben den Schneewänden. Die Ingenieure machen solche Zugtests routinemäßig, um zu sehen, ob der Motor am Pass nicht überhitzt.
Da kommt doch bestimmt ein findiger Holländer darauf, selbst dem Cooper S eine Anhängerkupplung hinzubauen ... Warum denn eigentlich nicht?
Nein, für Dich Peter kommt der aber nicht in Frage, weil er nicht Serienzustand ist
@01goeran I tell you why: Das weisse Dach mit dem Spoiler habe ich auf keinem Testfahrzeug gesehen. Und rund im München sind einige rumgefahren.
macht ja auch keinen Sinn. Der, den ich suche, ist in der Fabrik mit viel Liebe für den Katalog zusammengestellt ... Aber Kataloge braucht es in Zeiten des Internets nicht mehr, daher mein heißer Tip, der wird uns noch irgendwo PRÄSENTIERT
Bin wirklich gespannt, wo der die nächsten Wochen auftaucht. Vielleicht als Osterei.
Lasst doch hier ein bisschen Spannung zu im Forum
Oh natürlich, den Spoiler haben sie in Finnland auch abgenommen ... Jaja und der Weihnachtsmann kommt jetzt im April ...
Bin schon gespannt, ich muss ja meine Patienten versorgen, bis jetzt noch keine Gelegenheit zur Probefahrt.
Peter, ich bin ganz bei Dir, morgen
@Chucky101 Danke Oli, hab das auch gleich nach Meinem Posting kapiert, hatte nur nicht die Zeit, Euch von meinem Durchblick in Kenntnis zu setzen...
Moin @01goeran ... Und mit welchem Auto fährt dann Deine Frau? Fahrrad? Ist ja tolles,Wetter, die nächsten Tage ...
Nee im Ernst, gibt es da kulanterweise Leihfahrzeuge vom Händler?