@01goeran Fleißig am Auto, Peter fleißig an der Camera, ... Bei uns gibts Barbecue bei diesmal Prachtwetter in ganz Germany, Hamburg ist von den Pflanzen genau so weit wie München...
Gruß Hartmut
Beiträge von derbysk
-
-
Ist das Offwhite, nehmen wir, aber bis ich hier meine Konfig posten kann, wird's noch bis Juli? dauern

-
...See you on the Beach ... Stimme zu, gut umgesetzt, die Jungs und Mädels von Autobild machen das gut.
Toll, erst jetzt im Netz? Ist das die Ausgabe für den iPad? -
Also Häkchen gemacht bei: WR, dann automatisch in diesem Zeitraum so ausgeliefert ...
-
Eine Frage an Euch: Die Minis werden auch im Winter auf Sommerrädern ab Werk ausgeliefert, oder? Beim Leasing aber stattet der Händler, wenn nicht Einspruch erhoben wird, mit Winterreifen aus?
Der befreundete BMW Mitarbeiter hat sich gestern einen M 135i X-Drive zum Mitarbeiter-Leasing geholt. Der wurde am 28.3. mit Winterreifen ausgeliefert. Jetzt steht der bei diesem Wetter in brandneuen WR vor der Hütte und muss 2Wochen warten, bis ein Termin zum umbereifen frei ist ... Geschichten gibts mit Autos, die gibts nicht

-
@Chucky101 tschuldigung ... hast ja recht! Wir wollen unser WE ja genießen

-
-
... ich tröste mich dann mit dem Forum
Ist unser aller F56-Forum eine Therapieeinrichtung?

Ich hoffe, ihr seid alle Privatpatienten? Die Rechnungen folgen
...ich berate Dich aber nicht zum Steigerungsfaktor *korb* hab hier Freizeit und will meine *mini* ups Batterie auffüllen ... -
2. wird mein Folierer überwiegend weiße Folie benutzenFazit: Gegrinst, genickt und für gut befunden

Da sind wir mal gespannt! *Schmunzel* gute Idee, Deep Blue könnte noch mehr Weiß gebrauchen -Bingo!lass Dich nicht aufhalten bei den guten Ideen

-
Morsche Schnucki

...schnüffelte Spike in die Aus püffs ...