Also Häkchen gemacht bei: WR, dann automatisch in diesem Zeitraum so ausgeliefert ...
Beiträge von derbysk
-
-
Eine Frage an Euch: Die Minis werden auch im Winter auf Sommerrädern ab Werk ausgeliefert, oder? Beim Leasing aber stattet der Händler, wenn nicht Einspruch erhoben wird, mit Winterreifen aus?
Der befreundete BMW Mitarbeiter hat sich gestern einen M 135i X-Drive zum Mitarbeiter-Leasing geholt. Der wurde am 28.3. mit Winterreifen ausgeliefert. Jetzt steht der bei diesem Wetter in brandneuen WR vor der Hütte und muss 2Wochen warten, bis ein Termin zum umbereifen frei ist ... Geschichten gibts mit Autos, die gibts nicht
-
@Chucky101 tschuldigung ... hast ja recht! Wir wollen unser WE ja genießen
-
-
... ich tröste mich dann mit dem ForumIst unser aller F56-Forum eine Therapieeinrichtung?
Ich hoffe, ihr seid alle Privatpatienten? Die Rechnungen folgen
...ich berate Dich aber nicht zum Steigerungsfaktor *korb* hab hier Freizeit und will meine *mini* ups Batterie auffüllen ... -
2. wird mein Folierer überwiegend weiße Folie benutzenFazit: Gegrinst, genickt und für gut befunden
Da sind wir mal gespannt! *Schmunzel* gute Idee, Deep Blue könnte noch mehr Weiß gebrauchen -Bingo!lass Dich nicht aufhalten bei den guten Ideen
-
Morsche Schnucki
...schnüffelte Spike in die Aus püffs ... -
@Beanseidhe Super! Finde ich schön nachvollziehbar. Die Übersicht ist für mich auch sehr wichtig Smile ...Danke für den hilfreichen Bericht
-
@Chucky101 Du hast völlig recht, Oli! Wir lieben Deine positive Kraft im Forum, immer und überall. Und Du hast recht, eine Grundierung ist ja positiv zu sehen als Vorbereitung für Gemälde oder Farbeffekte, wir haben ja schöne Beispiele unter Accessoires. Z.B. Grün, zu der Farbe passt ja fast alles
Du erinnerst Dich an mein Posting, dass die LED Lichter bei dieser Farbe wie schwebend herumgeistern, wie eine Tarnkappe... Also man kann echt viel an Licht-Effekten erzielen durch diese zurücknehmende Farbe, ist fast wie ein Chamäleon Auf der grauen Straße. Ich möchte allerdings zur Sicherheit auch gesehen werden, daher ist für mich das nichts, außer mit einem knallroten Dach, und das kommt dann auch wieder seltsam, so wie der Weihnachtsmann.
Grins
Gruß Hartmut
-
Ja so wie beim Unterseeboot, bei dem nach dem Grundieren die Farbe ausgegangen ist
Grins