Beiträge von derbysk

Danke, @Harry 65 Sehr angenehm vorgestellt, geil gefilmt mit super Einfällen zur Beleuchtung beim Deep Blue, muss Oli anschauen zur Entspannung :D;)

Tolle Musik - das ist genau das, was wir am WE brauchen. Für heissgelaufene Köpfe empfehle ich den Marathon zu laufen oder kleine Probehäppchen ;)

Ist das polnisch? ... Mit so einem Minifilm hab ich sogar Lust, neue Sprachen zu lernen
    :) Unglaublich, was Mini mit mir anstellt. :)

Tschuldigung, ich krieg mich gar nicht mehr ein, finde, dieser Fahrbericht gehört in die Hall of Fame ...
    Ich lese einfach so gerne :)

Waren aber alle Berichte erste Klasse, jeder hat tolle, hilfreiche Infos geliefert :)

P.S. Die GS ist die BMW GS gemeint... , das finde ich hier einen epischen Vergleich :thumbsup:

@Jay Haha :thumbsup: man bedenke, was Du dann für Auswahl hast ... In 3 Jahren... JCW in allen Varianten ... Sogar Countryman JCW? Aber, keine Angst, Oli, ich fange mich gerade wieder ein, ich will der Zeit oft zu weit Voraus sein :D
    Aber im Ernst, das tolle an dem F56 ist, dass er so viel gutes in diese kleinste Baureihe packt, so toll, dass ich selbst, obwohl ja auf den *** wartend! ganz kribblig werde, wenn da in Würzburg ein angebotener Cooper in BR metallic mit weißen Stripes für unter 23Mille steht, nur ohne Navi, könnte man ja in 1 Jahr wieder verkaufen ...
    Tschuldigung für OT :)

Gestern konnte ich 2h mit einem Cooper (Iced Chocolate) fahren. Hatte 17" Runflat drauf.
    Die Runflat habe ich stark bemerkt. Obwohl das FW wieder das Serien-FW war, hat es sich mit Runflat härter angefühlt. Auf guter Straße nicht negativ, jedoch bei Gulli-Deckeln poltrig. War mit normalen Reifen eindeutig komfortabler.

Ganz begeistert bin ich noch von der Mitfahrt im JCW. Der hatte ca. 250 PS und ein KW Gewindefahrwerk Evo 1 drin. Hätte nicht gedacht, dass ein KW Fahrwerk so gut ist.
    Der MINI liegt damit satt auf der Straße, fast keine Seitenneigung, trotzdem merkt man Gullideckel fast nicht. Genial.

Danke, sehr hilfreich das mit den Gullydeckeln! Da wir alle wissen, daß diese Filterung von kurzen Stössen meist geschwindigkeitsabhängig ist, warte ich noch auf Beschreibung von Querfugen auf der Autobahn, ist natürlich nur möglich bei viel Probezeit, denn Autobahn- Fugen sind nicht so schnell testbar wie Gullydeckel. ;) Am interessanten sind Non-RFTs, danke nochmal @Logan5 :)
    Wir hoffen auch auf @Nik :) Gruss Hartmut

@01goeran Viel Spaß beim Marathon! Das Wetter passt absolut.
    Übrigends, beim Nappa M. hat mich eine Sportstudentin aus Darmstadt überholt im 10.000m Tempo, so gefühlt, hab mich so 2 km drangehängt, dann hab ich sie ziehen lassen, war eine Deutsche aus Darmstadt, sehr nett, hat dann den Lauf gewonnen und *grins* wurde in Wein aufgewogen, bekam soviel Flaschen wie sie wog ... Das war ein bisschen sparsam von der Sutter Home Company. Ach ja, am Ziel gab's dann doch Wein zu probieren, alkoholfrei - Geschmack war :thumbdown:
    Das wird morgen in der Pfalz alles viel besser laufen ich drück die Daumen :thumbup: Gruß Hartmut