@MINI 1000 Du hast schon recht. Die Interieurfarben von @Chucky101 sind super hilfreich und gut organisiert wie immer. Aber auf dem Farbbeispiel kommt das Dark Cottonwood leider miserabel künstlich raus. Das ist in echt, ich glaube hab ich beim Händler gesehen, viel viel schöner, richtig wie braun mattes Holz
nix für ungut, Oli kann für die Vorlage nix ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
@Zuzwinker in @TeeJay Tolle Geschichten in beiden Fällen, es gibt doch wunderbar nette Leute
Toll, daß ihr uns da teilhaben lasst -
@MINI 1000 Génial... Ist auch bei uns in der End-Auswahl...Sehr chic, ich hoffe ich finde Deine Konfiguration!
-
Hallo das bringt mich auf eine Frage, Oli:
Du hast das ja im Automatik nicht testen können, aber es haben doch schon genügend von Euch den Schalter mit Driving Modes fahren können: Preisfrage:
Wenn Ihr den höheren Gang raus nehmt, die Kupplung länger, sagen wir mal 1,5 Sekunden drückt, und Euch richtig viel Zeit nehmt, den Gang im Mittelgang lasst und dann erst den Gang einlegt, dann müsste das Zwischengas doch erst mit dem ersten Kupplungsscheiben-Kontakt kommen, oder kann ich mit voll eingedrücktem Kupplungspedal allein durch Gangwahl den Motor aufheulen lassen?
-
@pietsprock tolles Bild in VO, natürlich Montage, aber wir sind hier zum träumen

An Alle, ich bin ja mal gespannt, was ihr Euch morgen im Forum so einfallen lasst zum Monatsbeginn ...
-
@Logan5 Danke für die Info zum Preisrahmen Öhlins. Da käme dann aber wohl noch der Einbau dazu(?)
Ich bin schon wieder zu weit voraus, aber Fahrwerks-Dämpfung IST ein wichtiges Thema für einige hier im Forum - mir persönlich wichtiger als Felgen - so ein Preis wäre schon interessant, wenn man seinen Mini 8-12 Jahre behalten will. Bin mal gespannt, wie es bei Euch da weitergeht, sobald das Fahrzeug mal da ist ...
-
Der Artikel auf Fahrfreude.cc war ja ein Knaller von Oli im heutigen Thread, zum "Cooper S - mir doch egal" - auch recht gut, wäre aber OT auf dem Thread, daher poste ich ihn hier, zum Countryman JCW:
http://www.fahrfreude.cc/fahrf…08662210378791848,de.html
Der "Reitwagen" ist ein Motorradmagazin. Wenn man die Titelseite sieht, erkennt man schnell, das die Jungs NOT NORMAL sind ...
-
@01goeran Danke für die Einladung. Das reizt mich, zumal ich da ja umfangreich Verwandtschaft habe, da könnt ich auch unterschlüpfen ... Aber Gasthäuser in der Nähe klingt auch gut. Das schlimmste ist, wenn man dann am Sonntag noch soweit nach Hause fahren muss ... Muss da mal Montag frei nehmen ... mal schauen nächstes Jahr ...
-
Hab hier was für Berg- und Kulturfreunde. Wer kennt den Trentiner Bergsteigerchor della SAT? Es gibt auch Jazz und moderne Musik vor den Wänden der Dolomiten. Das ist das Programm diesen Sommer. Unsere Nachbarn sind große Fans ...
man kann nicht immer mit dem Auto vorfahren, muss auch mal wandern ... -
Is doch logisch: Das Pech der Cooper D Besteller ist Euer Vorteil... Die Lade- und Produktionskapazitäten sind frei geworden für Eure Benziner ... Könnt ihr ja nichts dafür ...