@pietsprock Peter, Du bist der Hammer. Saugeil
Beiträge von derbysk
-
-
Toll aufbereitet, @Logan5
Felgen und tieferlegung sind der Hammer. Das Blau wäre foliert? Gefällt mir auch sehr gut =1.
2. VO. 3. black2 -
@Chucky101 Stimme voll zu, da kennt sich Oli, aber ihr alle aus,
das ist wie Poker, aber doch anders, denn die Verkäuferin spielt nicht mit ihrem Geld, sondern mit der Akzeptanz des Chefs, da ist auch Psychologie der hierarchischen Struktur eines Betriebs dabei ... Es gibt ja gute Chefs und doch auch die anderen ...
-
also 3 wochen Dauerlauf am Prüfstand.. na hoffentlich ist das ausreichend und mit realen Bedingungen auf der Straße vergleichbar...
Auf dem Motorenprüfstand können auch Benutzungs-Bedingungen durch Handschaltung und Automatik simuliert werden, aber dazu braucht es nochmal Zeit ... Mal schauen -
@pietsprock Stimme voll zu, da sind sicher Krisensitzungen angesagt. Auch wenn zu 90% alles mit der minimalsten Lösung klappen könnte, braucht es Zeit, die Dauerläufe zu absolvieren .... Geduld
@Mirabelle Danke für die News, rein akustisches Problem kann vieles heißen, war oft schon bei Steuerketten eine gern genutzte Wendung, um Panik zu beruhigen. Diese ist aber auch nicht angebracht. BMW will einen guten Start für seine kleinste Diesel-Baureihe... Und wir ja auch ....
-
Hallo Oli und Peter, Wie Ihr ja wisst, kommt es durch ganz andere Schwingungen bei Dieseln zu Diesel-spezifischen Problemen, kann mir Vorstellen, dass im Vergleich zum 6Zylinder dieses Kippelement durch das 3Zylinder-Prinzip in der Bewegung auf die Kurbelwelle, das durch gegenläufiges Kippmoment der Ausgleichswelle aufgefangen werden soll, doch nicht so einfach bei den Lagern der Ausgleichswelle in Griff zu bekommen ist.
Worst Case Szenario: Der 3 Zylinder Diesel wird komplett gestrichen und ihr bekommt dafür einen 4Zylinder Das ist jetzt nicht als Panikmache gedacht ... Es wird immer eine Lösung für Euch geben ... Und kein Aprilscherz ... Gruß Hartmut
-
Welldone, Oli.
P.S. mein electric blue Walbaby ist auch wieder aufgetaucht, in der Timeline von Facebook ... Wer powert eigentlich die Seite? Gruß Hartmut
-
@MINI 1000 Du hast schon recht. Die Interieurfarben von @Chucky101 sind super hilfreich und gut organisiert wie immer. Aber auf dem Farbbeispiel kommt das Dark Cottonwood leider miserabel künstlich raus. Das ist in echt, ich glaube hab ich beim Händler gesehen, viel viel schöner, richtig wie braun mattes Holz
nix für ungut, Oli kann für die Vorlage nix
-
@Zuzwinker in @TeeJay Tolle Geschichten in beiden Fällen, es gibt doch wunderbar nette Leute
Toll, daß ihr uns da teilhaben lasst -
@MINI 1000 Génial... Ist auch bei uns in der End-Auswahl...Sehr chic, ich hoffe ich finde Deine Konfiguration!