Aber er hat JEDEN einzelnen SCHRITT logisch nachvollziehbar begründet ...
Irgendwie ist er dann unter dem roten Platz in MOSKAU herausgekommen,
... Und all das am 1. April ... da bleibt einem doch die Spucke weg, sogar als VO -Liebhaber ...
Aber er hat JEDEN einzelnen SCHRITT logisch nachvollziehbar begründet ...
Irgendwie ist er dann unter dem roten Platz in MOSKAU herausgekommen,
... Und all das am 1. April ... da bleibt einem doch die Spucke weg, sogar als VO -Liebhaber ...
Recht hast, und der Mini ist auch nur ein Auto ... *Grins*
Oder diese Kombination mit White Silver oder Pepper White und Spiegel Dach in VO? Find ich besser als mit MW.
Oder ganz was anderes, super individuell, ein Spiegel grün, einer Rot, das Dach in Schachbrettmuster schwarz-weiß ?
Edit:
hab meiner Frau grad den vorigen Vorschlag MW mit Dach und Spiegelkappen rot gezeigt. Sie ist absolut begeistert, denkt nur, es schaut ein bisschen nach Teufelchen aus Zum Glück ist sie nicht auf MÄNNER ALLEIN IM WALD gekommen ...
VO gefällt ihr besser oder ein lapis luxury aber hellblau wie in der BMW Welt ausgestellt mit weißem Dach.
Habt Ihr den Zusatz zur neuen Pressemitteilung gelesen: Käufer eines neuen Mini Cooper D, deren verbindlich zugesagte Lieferfrist überschritten würde, haben die Wahl, entweder wie üblich vom Kauf zurückzutreten oder zu wandeln. Exklusiv steht wenigen freiwilligen Kunden auch der Wechsel auf ein
schon neu entwickeltes F56 JCW Testfahrzeug mit 263 PS offen. Der Motor ist eine 3-Zylinder-Neuentwicklung mit Lachgas-Einspritzung. Einzig notwendig ist die Freigabe zur Datenerfassung mittels Sensoren, die Fahrzeug-, Fahrwert- und Kundenvitalitätsparameter aufzeichnen und mittels SIM- Karte an die Rennleitung senden.
Die Zahl dieser Fahrzeuge ist aus Kostengründen auf 20 Einheiten begrenzt. Im Falle großen Bedarfs entscheidet das Los.
Interessierte Diesel-Käufer sollen sich bis heute 23:59 in der Mini-Hauptverwaltung melden.
@Chucky101 ... ganz salomonisch gesprochen ... aus Sicht von Logans Frau?
Oh Neee. Falscher Vorschlag, wenn dann nur ein Muster, wie eine schottische oder englische Fahne, aber nicht ganz rot ... Ich hatte schon mal die Idee vom Weihnachtsmann oder Männer allein im Wald ...
aber: Was sagt Deine Frau dazu?
@Jay Nein, ich operiere nicht, mein Auge ist auch nicht immer dabei ... grad ist etwas weniger los, und es gibt ja auch andere Arbeit zu erledigen ... Nicht immer habe ich pausenlosen Sprechbetrieb ... Wundert mich ja, wie viele das im Forum so hinkriegen ....
@Jay Ihr seid einfach so unterhaltsam
Und was soll das symbolisieren ... Das ist ein Schwertfisch, und Happy Submarine
Saugute Idee, @Zintenquirkel.
Dann Filmmusik aus dem Film Das Boot aufgelegt, Kaleuns-Mütze auf, und aus dem Schiebedach munter herausgegrüsst, in der Hand das Fernglas. ... Harharhar Ich krieg mich nicht mehr ein.
@Chucky101 Du hast recht, mit VO. Die Felgen sind viel zu groß für die Farbe. MW gefällt mir immer besser, aber dann doch mit Farbe auf dem Dach?