@01goeran Da hast du recht, ist erst zweite Halbzeit beim Marathon ... Das Ziel ist schon bekannt ...
Beiträge von derbysk
-
-
@Harry 65 Korrekt! Unsere Geduld wird ähnlich strapaziert wie die der Diesel-Käufer ... ob das Absicht ist bei Mini ... die wollen uns auf die Folter spannen ...
-
Hallo @Harry 65 , bin gespannt wie die Stripes werden. Individualisierung ist immer gut.
Hab grad gelesen, dass Du aus dem Spessart kommst ... Wo soviel Wald ist, ist VO schon toll, man wird einfach besser gesehen, als mit BRG.
Aus dem Spessart kommen ja mit die humorvollsten Leute Deutschlands ... Vince Ebert, bin ein großer Fan von ihm, wie der Vince im Schlachthof letzten Herbst erklärt hat wie man physikalisch herleiten kann, dass es im Himmel heißer ist als in der Hölle ... Da legst di nieder ... übrigens mein Vater ist in Eichenbühl aufgewachsen ... Gruß Hartmut -
Oder gibt’s noch was, was in "Green" beim Spritsparen hilft?
Dann kann sie nämlich gleich in "Sport" fahren, Klima ist eh meist aus.
Hallo Logan, nur noch die elektrische Servolenkung, die träger reagieren soll, im Green Mode, aber Du bist selbst schon gefahren, praktische Erfahrung habe ich nicht... Viel Einsparung wird das nicht sein, kann Euch also egal sein... -
Cooler Avatar... VO sehr positiv ... Bin noch gespannt, ob stripes ... Gruß Hartmut
-
@pietsprock Peter, können wir dieses HUD Marke Eigenbau über Dich beziehen?
Es scheint mir cleverer, alles in einem, und zudem besser im Sichtbereich platziert als die Mini-Lösung
-
Flagge klingt cool, ich bin gespannt ... Gruß Hartmut
-
Die Farbe grün stört Dich oder daß zu viel Fläche von Muster bedeckt ist?
Ich hatte nur die Idee, wenn Dir das ganze Dach zu knallig ist, kann man auch Struktur mit Schwarz und einer Farbe geben.
-
MW - VO schaut viel geiler aus, als ich erwartet hätte. Richtig richtig gut!
Mit diesen Felgen und Tieferlegung besser noch als PW -VO das auch gut ist.
habt ihr an grün Grasgrün gedacht, zu MW, nicht gleich das ganze Dach, so schwarz - grüne Elemente wie die Bilder als Sidestruktur, die glaube ich Oli gepostet hat, zu MW? Könnte ich mir auch mit VO vorstellen...
-
Peter meint, er schleppt Dich die Silvretta hinauf, treibt seinen Schnitt zwar etwas, aber, so what, dann ein grosses Schneefeld gesucht, zu viert den F56 umgedreht und runter grutscht,
Pflichtprogramm: Einen sauberen Königsjodler ... auf den Lippen ...