@Mirabelle Welches Fahrzeug meinst du, das Du rückabwickeln willst?
Edit: Hab schon gefunden, das Cabrio ...
Beiträge von derbysk
-
-
SOS - cool! Würde auch am F** gut ausschauen! wie ein Tiefflieger, Cockpit Schwarz. ... aber ich bin der Zeit schon wieder voraus ... HÜM ... Heißt Hinterrad überholt mich ...
-
Genial!
Wär ich doch hier auf dem Flugplatz in UK dabei, ich würd sogar bereit sein mit Links schalten zu lernen.
-
@01goeran Da hast du recht, ist erst zweite Halbzeit beim Marathon ... Das Ziel ist schon bekannt ...
-
@Harry 65 Korrekt! Unsere Geduld wird ähnlich strapaziert wie die der Diesel-Käufer ... ob das Absicht ist bei Mini ... die wollen uns auf die Folter spannen ...
-
Hallo @Harry 65 , bin gespannt wie die Stripes werden. Individualisierung ist immer gut.
Hab grad gelesen, dass Du aus dem Spessart kommst ... Wo soviel Wald ist, ist VO schon toll, man wird einfach besser gesehen, als mit BRG.
Aus dem Spessart kommen ja mit die humorvollsten Leute Deutschlands ... Vince Ebert, bin ein großer Fan von ihm, wie der Vince im Schlachthof letzten Herbst erklärt hat wie man physikalisch herleiten kann, dass es im Himmel heißer ist als in der Hölle ... Da legst di nieder ... übrigens mein Vater ist in Eichenbühl aufgewachsen ... Gruß Hartmut -
Oder gibt’s noch was, was in "Green" beim Spritsparen hilft?
Dann kann sie nämlich gleich in "Sport" fahren, Klima ist eh meist aus.
Hallo Logan, nur noch die elektrische Servolenkung, die träger reagieren soll, im Green Mode, aber Du bist selbst schon gefahren, praktische Erfahrung habe ich nicht... Viel Einsparung wird das nicht sein, kann Euch also egal sein... -
Cooler Avatar... VO sehr positiv ... Bin noch gespannt, ob stripes ... Gruß Hartmut
-
@pietsprock Peter, können wir dieses HUD Marke Eigenbau über Dich beziehen?
Es scheint mir cleverer, alles in einem, und zudem besser im Sichtbereich platziert als die Mini-Lösung

-
Flagge klingt cool, ich bin gespannt ... Gruß Hartmut