Danke, Nebenbei schon wieder die 1.2 Diesel Ente ...
Beiträge von derbysk
-
-
@Chucky101 und @Mirabelle Ich stimme Euch zu:
Von der Haftung, die beim Hersteller liegt ist bei so einem Tausch nur der ganze Motor denkbar. Es ist gar nicht praktikabel, die Mechaniker aller Autohäuser, die den Diesel vor der Hütte stehen haben, so einzuarbeiten, dass hernach nicht peinliche Pannen auftreten ... Meine Meinung...
-
@anna jaja,
war auch nicht wirklich ernst gemeint mein Post über den 4Zylinderaber sollte Mini die ausgebauten Herzen entsorgen wollen, ich würde gerne eines dieser Exemplare in meinen 8 Jahre alten Smart Forfour transplantieren ... Da könnte mir sicher jemand helfen ... Der würde dann geil abgehen mit dem Diesel ... Smart Leergewicht 965kg ...

-
Brandneuer Link zur ... anschnallen und Lautsprecher aufdrehen... V8 Mustang? Wroooooom

http://www.autoshowny.com/splash/
Und auf Level 3 schon ein Einblick:
http://www.autoshowny.com/show/floorplans/level3 Dann auf Booth 205 Mini gehen...Bin ich ein Spion *grins*
Natürlich das Dakar-Auto... aber das Interessanteste sind die Farben der anderen Minis

Welche Farbe könnte da wohl noch dazupassen??
Unbunt immer und VO, aber noch bunt??
-
Wobei meiner ja dann wahrscheinlich hinterher mehr weiß haben wird als Deiner

@Zuzwinker weiß uns gespannt zu halten, wir haben so viel Spannungsbögen im Forum, ist geiles Kino
bin schon gespannt, ob ich Dich nach den ersten Photos fragen werde, warum Du nicht in Weiß bestellt hast und Blaue Streifen verteilt ... so frei nach dem Wettbewerb " Das blaue Band"
... Nein, das hier wird gut ausgehen und ohne Leo di Caprio *grins* -
Mensch sag bloß, Du hast die rechte Spur verlassen um dieses aufschlussreiche letzte Foto zumachen?

-
@pietsprock das heißt ca. 26.6. dann passt das haargenau mit deiner geplanten Einfahrtour im Juli. Das Ding hast Du im Bauch aber unbeschreiblich weitschauend gemacht!
sozusagen selbst übertroffen 
*holzklopf* -
Na dann
ALLES SUPER
Edit, jetzt war der Bursche Oli schneller, ist doch nur ein Gewinn, dann besucht ihr Euch doch mal und macht Fotos von beiden Blaus nebeneinander ... Ist doch kein Duell ... Zwei oder drei schöne Töchter IST doch besser als eine schöne Tochter ...
Wäre schön, ein solch schönes Blau als erstmal einziges im Forum zu haben und dann mit richtig schönen Fotos real von allen Seiten, bei verschiedener Beleuchtung zu sehen ... 
-
Bei dem ganzen Aufwand verstehe ich aber nicht, warum dann eine TG Folierung keine Option ist, wenn sie Euch gefällt

-
Schöne letzte Farbauswahl! Ich finde alle 3 der letzten Runde gut, gerade MW hat so wirklich was, wenn dann noch kleine Fahnen dazu kommen treten die schön in den Vordergrund ...
TG wär mir zu Dunkel in der Kombi, deswegen ist sie wohl auch nicht in Eurer Endauswahl.
Meine Frau wäre bei diesem Blau, sie hätte sich da mit mir getroffen, man sieht sich an diesem Blau so schnell nicht satt, und ist sehr individuell, da ich das nirgendwo in Serie auch beim F55 so kommen sehe...
Gruß Hartmut