Playlist für die Fahrt zur New York Auto Show , in erster Linie für @pietsprock Bist Du schon unterwegs dorthin?
Du kannst die Transatlantik Fähre nehmen, bringt deinen Fabia-Kilometer-Plan kaum durcheinander. ![]()
Playlist für die Fahrt zur New York Auto Show , in erster Linie für @pietsprock Bist Du schon unterwegs dorthin?
Du kannst die Transatlantik Fähre nehmen, bringt deinen Fabia-Kilometer-Plan kaum durcheinander. ![]()
@Zuzwinker Ist auch gut, der Schwepunkt liegt ja erst mal auf der neuen Mini-Technik.
Nix überladen ... Wenns langweilig wird, kann man ja noch upgraden. So oder so seid ihr ja die einzigen Deep Blue im Forum ... Manchmal reichen schon kleine Mini Details zum Individualisieren und man sieht sich daran nicht so schnell satt, so wie Logan mit kleinen Fähnchen plant.
Morgen, Peter. ![]()
Ja, ich mein Du kannst Dich kreativ voll austoben, z.B. Graffiti, Schriften , alles in weißer Folie ... wird kein Folierer so von sich aus anbieten, aber mit Deinen Ideen und denen Deiner erwachsenen Kinder
Ich bin gespannt auf Euren super-individuellen Mini... gewickelter Schalke-Schal ?
siehe mein Post bei @Logan5
Hier eine Kreation ganz aus meiner Nähe, Taufkirchen bei München:
http://www.garage53.de/107-0-Mini-Manufaktur.html
Die roten stripes sind zu fett, so wie auf Facebook sind sie eleganter, aber die Story mit Hayabusa-Motor hat was ... Ist außer für @Logan5 auch was für @Joe924 und @MINI 1000 ...
Elektrischer Rückwärtsgang! ![]()
Guten Morgen, auch schon wach, @Zuzwinker ![]()
Tolles Posting zum Morgen ... Der Mini Virus ... 15 Zoll-Felgen, Winterreifen und auf dem Parkplatz der Schalke-Arena übend, da werden wir Dich bald auf Youtube sehen, bin schon gespannt auf die Kringel in deinen Stripes. ![]()
Gruß Hartmut
Ja sieht gut aus. Auch wenn der die Streifen nicht in die Mitte gebracht hat (Mini-Zeichen). Gefällt mir aber.
Stimme zu. Das Bild ist gephotoshopt ... Zur Heckscheibenwischer-Achse und Doppelauspuff, sogar zum Nummernschild (Farbe überdeckt dies!) passt es, zum MINI Emblem nicht ...
Die Stripes würden auch zum Cooper gut passen ... Und mit MW wird Logans ein top individuelles Fahrzeug in unserem Forum werden ... Bitte weitermachen mit der Spannung ![]()
Ooch @Chucky101 Du machst das wunderbar
Wir sind alle froh, daß wir Dich haben ![]()
Zu meinem Forengaststätte- Posting von heut darfst Du Dich erst in 14Tagen äußern ...
Ich weiß ... Kein Problem ![]()
@Mike , @Chucky101 die dreisten Drei sind schon ne Wucht!
habt Ihr gehört, was der eine bei Sekunde 0:49 verzapft: "... The New Xenon Lights with Omega LEDs outside ..." Und es korrigiert ihn keiner ...
Nun ich liebe U.S. , aber manchmal it's very funny, So wie der berühmte Kalauer mit Austria und den Kangaroos hopping around ...
Haha, das wird Peters Job! ![]()
Diese Frage von @Zuzwinker will ich nicht unter den Teppich kehren, ich schließe mich an ... ![]()
aber noch ein cooles Beispiel von durchlaufenden Stripes. Rote Spiegel ... so finde ich die dunkle Farbe TOP. ![]()