Ein SUPERDANKE an @Nik wir sind hier BEGEISTERT
Beiträge von derbysk
-
-
@Nik Danke
Magst Du dich noch zu Querfugen auf der Autobahn, die Du ja nur im Sportmode gefahren bist, äußern? Wie hast Du Gulllideckel erlebt, vor allem im S? Gruß Hartmut
-
@Nik Vielen Dank, schon bisher hatte jedes Wort Gewicht und viel Info.
Vielen Dank, das ist ein sehr hilfreicher Vergleich. Auch ohne Probefahrt könnt ich schon bestellen jetzt...Einzige Frage: Es waren non-RFT in beiden Fällen? Gruß Hartmut
-
Toll, bin schon gespannt
-
Mein Sohn sagt nur : "wuschelig"
-
Yep, Ottobrunn-Riemerling! Unser Smart kommt aus Erding, dort vom Vorbesitzer übernommen.
Ich hab meinen Schwager in Bobingen, wir kommen da aber nicht so oft hin. Mit Mini wird das natürlich anders, da würden wir viel mehr rumfahren, so in einem Jahr. Mal schaun, was dann an Minitreffen zusammengeht, würde auch mal in den Spessart oder die Schönste Stadt am Main fahren (war für mich bisher Würzburg, aber lass mich gerne überzeugen)
-
Hey @Chucky101 Moin! Playlist Nr. 3 ist mein Favorit. Höre grade Beyoncé.
http://www.autoshowny.com/sights/playlist/
Und @03miniF56 Ich seh die Kurven zum ersten Mal im Cover - passen gut zum F56 F5*
-
Playlist für die Fahrt zur New York Auto Show , in erster Linie für @pietsprock Bist Du schon unterwegs dorthin?
Du kannst die Transatlantik Fähre nehmen, bringt deinen Fabia-Kilometer-Plan kaum durcheinander.
-
@Zuzwinker Ist auch gut, der Schwepunkt liegt ja erst mal auf der neuen Mini-Technik.
Nix überladen ... Wenns langweilig wird, kann man ja noch upgraden. So oder so seid ihr ja die einzigen Deep Blue im Forum ... Manchmal reichen schon kleine Mini Details zum Individualisieren und man sieht sich daran nicht so schnell satt, so wie Logan mit kleinen Fähnchen plant.Morgen, Peter.
-
Ja, ich mein Du kannst Dich kreativ voll austoben, z.B. Graffiti, Schriften , alles in weißer Folie ... wird kein Folierer so von sich aus anbieten, aber mit Deinen Ideen und denen Deiner erwachsenen Kinder
Ich bin gespannt auf Euren super-individuellen Mini... gewickelter Schalke-Schal ?siehe mein Post bei @Logan5