Ganz einfach: Bearbeiten unten im Feld, dann erweitert... Dann datei auswählen , Dateigröße beachten, ev. Verkleinern und hochladen.. Oli war schneller..
Beiträge von derbysk
-
-
@HASR60 Super erklärt. Ist für mich ein guter Tip mit dem JCW Interieur, brauch auch kein Teilleder. Der Schalldruck ist gut ... Meine Frau und ich brauchen auch keine laute Musik, aber wir sind Musiker und wollen fein Musik hören. Wollen jetzt auch nicht Mille hineinstecken. Wir hören uns das noch an ... aber HK Sound ist fast sicher gesetzt...
-
@Nik bringt's einfach auf den Punkt
-
Hallo @HASR60 tolle Konfig,
Erinnert mich an den Blazing red Cooper, Vorführer mit 19.000 km mit Schiebedach und einfachem Radio, der in Autoscout im AH Rhein in Würzburg zu sehen war. Fand ich toll, hat Dich der inspiriert? Gibts den noch? Könnte mir gut vorstellen, daß die beiden Rheins zusammengehören, scheinen gute Preise zu machen...
Edit: http://www.autoscout24.de/Deta…?id=247284278&asrc=st&a=1
Grad gecheckt, gibts noch, hat doch ziemlich viel drinnen, Leder, Pepper, Schiebedach, Dachhimmel anthrazit, Chrompakete etc. das Serienradio ohne Navi scheint manche abzuschrecken...P.S. Was hast Du vor, ev. noch Upgrade am HiFi oder ist es nicht so wichtig?
-
Du hast schon recht, aber jeder hat eben andere Symptome, wenn er
MINI FIZIERT ist ...
beim Ritterturnier in www.miniusa. Testdrives siehe Werbefilme ist noch mehr Bunt dabei, aber das ist filmisch überzeichnet, und für den Alltag wär mir das auch zuviel ... Aber Tattoos zum abziehen, für ein kleines Spässchen, das hat doch was
-
Nach dem Tip von @MINI 1000 hab ich u.a. Das Mittelalter Mini-Turnier gefunden
http://www.miniusa.com/content…inal-Test-Test-Drive.html
vorzüglich amüsant ...
-
Count Down... A propos ... Habt ihr mal den Stand von Fiat auf Level 3 begutachtet ... Was steht denn da im Mittelpunkt der Präsentation?
-
@litchblade Ja, ist denn alles in Deinem Leben schwarz?
Nix für ungut
-
Dann lieber einen großen Schleim-Kobold aus der Anti-Husten-Werbung oder aus der Husten-Anti-Werbung auf die Motorhaube, aber nur als Tattoo zum Abziehen, ....
oder mal eine Eistüte mit 3 Schrecklichen Farben auf die Seite ... diese Graufarben sollte man wirklich als Litfaßsäule benutzen, dann hat es was, aber man sollte sie auch immer wieder von allem Unrat reinigen können. .... ich werde meinen Patienten, die auf der Sinnsuche sind, mal ein paar Papierbögen mit grauen Minis zum Fertigverzieren geben ... Und dann reden wir darüber ... -
@MINI 1000 Du bist der Wahsinn
Formidable!!!
das ist auf dem Level mit der Renault Autocrashtest mit Baguette - Werbung, das 2. Video
Habt Ihr das Backward motoring im Parkhaus gesehen