Zur kleinen Aufmunterung hier ein Paragliding Link, aber ein ganz spezieller ... In Frankreich sehr bekannt ...
http://www.jeanbaptistechandelier.com/flying-videos/
... Ist nicht mein Hobby, kenn ein Paar die schon böse abgestürzt sind ...
Beiträge von derbysk
-
-
Alles schon recht ... Jeder muss es halt für sich in verschiedenen Lichtsituationen selbst sehen.
Ich finde das tolle an der Farbe MW ist, daß es farblich keine Einschränkungen für Individualisierung bietet. Hier passt alles von feinen Blau- Grün- Rot- auch Orange-Elementen ... Nur am Heck muss man wegen der Abstimmung mit den Rückleuchten farblich etwas aufpassen ...
Also eine Farbe für Feuer frei den Ideen und nicht für Vorsicht ... 
-
Toll, schaut super aus, mit Cyan so dezent. Das Dach ist schwarz, Kontrastfarbe mit dem feinen Streifen? Ausgezeichnet und sehr stilvoll.
@Logan5 
-
Hm, Mainhattan .... Du bist wahrscheinlich im Tower über den Wolken - unsere Sonne im Forum.

-
-
@Jay Nix gegen Köln, ... Und widersprechen ist auch möglich, der Arzt ist ja nur Moderator ...
Gut Nacht @ Alle, morgen ist wieder ein Tag weniger, das gilt für Alle ... Im count down der Wartezeit -Vorfreude
-
@Harry 65 Schöne Bilder, schau mal post #2 in diesem Thread ... Warst du selbst beim AH in Würzburg? Ist ein Vorführer, oder ist das wieder ein anderer? Den Preis finde ich gut, dafür dass er viel Ausstattung hat. Farbe gefällt mir sehr gut, nur meiner Frau nicht...
-
@Jay Der erste Teil im Park muss stadtbedingt schon sehr alkoholreich gewesen sein

-

@Chucky101 Du bits der Wahnsinn 

-
Die muntere Forenstimmung lässt auf count down Fieber schließen... Malaria ?
Rotwein hilft ... Ich trink mit ...