@Harry 65 Du kannst weiterblättern, da kommen Designconcepte für die Zukunft, 8-10 Jahre?? Aber das schlimmste ist wirklich die seitliche Silhouette, Der alte Smart Forfour sah gar nicht so schlecht aus im Profil.... am wichtigsten ist mir beim Mini aber Motor und Fahrwerks- und restliche Technik ...
Beiträge von derbysk
-
-
Hallo Fabian, nicht mehr lange und hunderte VO Minis werden die schönen Schweizer Alpenpässe hinauf und hinunter wuseln
Wie wärs, spätestens 2015 ein Schweizer Mini Passtreffen?
-
Hallo Leute, heut einen ungetarnten Erlkönig F55 entdeckt
http://www.autobild.de/bilder/…ellung-4421269.html#bild5
@Chucky101 , @pietsprock, @jeb@Harry 65 und Alle! Spätestens jetzt wisst Ihr, warum ich hier gelandet bin...
Eine solche Produktnachfolge des Smart Forfour lässt einen wie in ICEAGE auf Wanderschaft gehen ... Entsmartifiziert und MINI FIZIERT ... so schnell geht das -
Gratulation
Wenn ich wegen der interessanten Farbe einen Wunsch los werden darf:
Foto mit Wasserperlen auf dem Lack und Beleuchtung, am besten Sonne aber auch diffuses Licht ... Sowas macht ja irgendwie kein Händler ... Stelle mir grad vor, wie der schauen würde, wenn ich mit der Gießkanne an den Mini wollte ....
-
Habt Ihr schon diesen Rasenmäher gehört ... Könnte man sich gönnen, um die Wartezeit auf den Mini zu vertreiben ... Für Dich @01goeran lohnt die Rasenfläche nicht, für mich auch nicht ...
Aber der Sound ist mal abartig ... -
Liebe Sonne - Scheine und wärme uns - und es wird Friede werden
Noch eine Möglichkeit ... Warten auf den Count down F** Nur ein kleiner Tip - Vorsicht noch eine Automarke *Buhhh* - in unserem Smart Forfour ist die Mittige Leuchte der Zweiten Reihe über dem Kofferraum direkt vor der *Hätsch* Man bin isch gespannt wie das im F** gelöst ist ... Wie immer der Zeit voraus, aber nur noch x Tage
-
@Massage-Express Leider nicht einig: Wo nix grün auch nix komplementär
-
Zur kleinen Aufmunterung hier ein Paragliding Link, aber ein ganz spezieller ... In Frankreich sehr bekannt ...
http://www.jeanbaptistechandelier.com/flying-videos/
... Ist nicht mein Hobby, kenn ein Paar die schon böse abgestürzt sind ... -
Alles schon recht ... Jeder muss es halt für sich in verschiedenen Lichtsituationen selbst sehen.
Ich finde das tolle an der Farbe MW ist, daß es farblich keine Einschränkungen für Individualisierung bietet. Hier passt alles von feinen Blau- Grün- Rot- auch Orange-Elementen ... Nur am Heck muss man wegen der Abstimmung mit den Rückleuchten farblich etwas aufpassen ...
Also eine Farbe für Feuer frei den Ideen und nicht für Vorsicht ...
-
Toll, schaut super aus, mit Cyan so dezent. Das Dach ist schwarz, Kontrastfarbe mit dem feinen Streifen? Ausgezeichnet und sehr stilvoll.
@Logan5