Nennee @Zuzwinker Du hast dich heut nur im Raum vertan, ... Die Party läuft heute in "chucky101 is geliefert" ...
is schon ziemlich voll drinne, aber bist herzlich eingeladen, die Stimmung dort zu heben, nimm noch ein paar Designideen und n paar Meter Wolle mit, wir verschönern grade Chuckys Blauen von Innen .... Hmpffff ....
Beiträge von derbysk
-
-
Hihi hmpf ...... Sehr gut, Oli, das Timing war perfekt, jetzt ... Wie Du subtil angedeutet hast...
Genau, @litchblade ! Göran und Peter haben ihm die Dachlatten aufgeklebt und jetzt kommen wir alle und kleben ihm Furniere in den Innenraum, an allen denkbaren Stellen ...
-
-
Oli, Kippen sind Zigaretten? Also als Arzt dann guten Pfälzer Riesling! Wenn er den nächsten Mini in München holt soll er doch bitte in meiner Praxis vorbeischauen, für eine Probefahrt kriegt er eine ganze Kiste Schoppen ...
-
Positiv, @Harry 65
Die Frage sollte lieber lauten:
Muss man, um den F56 mal mit Halogenscheinwerfer zu fahren, nach Down under fliegen? -
Danke an @Logan5 und @Joe924 große Fortschritte!
Vielleicht kann man Martin @Fuchser505 fragen, wieviel genau die 17 Zoll Tentacle spoke wiegen, sind ja schließlich Oli's Felgen, da wird er vielleicht aktiv, können ja auf einen Kasten Bier zusammenlegen ...
Äh nein, Oli, keine Angst, wenn der F55 rauskommt und dann weitere 18 Zoll Felgen kommen, geht das nicht wieder von vorn los ...
Edit, Irrtum, sind ja auch diese schönen Geister dabei: Ihr könnt uns ja gleich jetzt schon mitteilen, wieviel die 17' Roulette spoke wiegen werden -
Und für @Chucky101 einen Bunny ans Heck, da er Heckschmuck so liebt ...
-
@Logan5 Danke und
fleißig gewesen... Die Gewichte von der O.Z. Racing ultraleggera sind ja schon auf Deiner Seite ... Ich vermisse nur die Angaben zur Einpresstiefe... Sind die alle ET54?
Die Race Wave, die mir so gut gefallen, sind wohl in 17 Zoll schon an die 10 kg, deutlich schwerere Ware ... Und wir bräuchten für Mini ja 7J x17, nicht 7,5J, Sonst wird's noch schwerer, auch wenn mit TÜV Abnahme möglich ... Die gibts auch in 7J, nur mit ET 54?
@Chucky101 könnte da nicht jemand von Euch Mini anschreiben, es ist im Netz keine Info zu den Originalfelgen-Gewichten herauszukriegen ... Wer hat denn Kontakte?
-
Wenn schon die Frankfurter Polizei sich so erschrickt...
-
Down under ist so wie in Bayern, gehen die Uhren manchmal rückwärts ... aber dabei viel Aussi -Humor