Da sind wir aber gespannt, .... zur Frage von @Zuzwinker Sind bei Euch die Mini Häuser am Karfreitag bis Mittag offen?
Beiträge von derbysk
-
-
@pietsprock Ja, auf Seite 29, der Farbton VO ist ein bisserl oranger als das Nummernschild, und unterstützt meine Hypothese ... für uns schaut's nicht wirklich gut aus...
Ich glaube, Luxemburger und Niederländer sind in Punkto Farb-Passung schon einiges gewöhnt und können das fast ausblenden ... wie geht's @Big-J ?

-
Gerade zu VO passt das gelbe Kennzeichen finde ich nicht so gut, da besser Kontrast ..., zu allen unbunten Farben, zu BRG, zu Blazing red. finde ich es gar nicht schlecht, sogar zu dem von Dir gewählten Deep Blue, ist aber Geschmacksache, Du wirst es wahrscheinlich nicht gut finden ...... aber die Idee ist nicht schlecht ... Wie immer hilfreich
Ich habe mich immer gefragt, warum es kein VO gibt, das mehr ins rotorange geht. Und der Grund könnten tatsächlich die vielen gelben Nummernschilder sein in den Haupt-Fan-Ländern. Das haben die kurz überlegt und sofort verworfen, in der Designabteilung. Und deswegen geht das VO so sehr ins gelbe! Was denkt ihr ? -
Ja Rebecca Jackson kann was, sie hat schon viele Autos vorgestellt, für diesen Channel, sie macht das superb! Großes Kompliment ...
@Logan5 meinst Du auch das Rot Innen? ich finde, schaut sehr cool aus ... -
War auch nicht wirklich ernst gemeint, also ganz schnell raus aus Oli's Auto und an die Bar ... Mich ruft leider Mrs. derbysk ... Gut Nacht ...
-
Nennee @Zuzwinker Du hast dich heut nur im Raum vertan, ... Die Party läuft heute in "chucky101 is geliefert" ...
is schon ziemlich voll drinne, aber bist herzlich eingeladen, die Stimmung dort zu heben, nimm noch ein paar Designideen und n paar Meter Wolle mit, wir verschönern grade Chuckys Blauen von Innen .... Hmpffff ....
-
Hihi hmpf ...... Sehr gut, Oli, das Timing war perfekt, jetzt ... Wie Du subtil angedeutet hast...

Genau, @litchblade ! Göran und Peter haben ihm die Dachlatten aufgeklebt und jetzt kommen wir alle und kleben ihm Furniere in den Innenraum, an allen denkbaren Stellen ...

-
-
Oli, Kippen sind Zigaretten? Also als Arzt dann guten Pfälzer Riesling! Wenn er den nächsten Mini in München holt soll er doch bitte in meiner Praxis vorbeischauen, für eine Probefahrt kriegt er eine ganze Kiste Schoppen ...

-
Positiv, @Harry 65
Die Frage sollte lieber lauten:
Muss man, um den F56 mal mit Halogenscheinwerfer zu fahren, nach Down under fliegen?