@Zuzwinker Du kannst alles auch als Dienstwagen steuerlich absetzen, für welchen Beruf will ich mal nicht wissen ...
Das sind andere Voraussetzungen als wenn jemand das nicht tut ...
Die Story von @Stahlratte find ich auch cool ... Hat uns als Kinder nicht geschadet, wenn das Taschengeld bißchen knapp war ...
Beiträge von derbysk
-
-
@pietsprock Am besten lies das mal, wie es in der Bedienungsanleitung steht, unter Fahrkomfort
... Rückfahrkamera ist immer aktiv, sofern im Center Instrument so eingestellt, dann über den Hebel abzustellen. Der Hebel stellt aber PDC und RFC ab. Wenn Du die optische Distanzanzeige im Display willst anstatt der Kamera, musst Du dies über Centerinstrument Einstellungen, den Haken bei RFC sozusagen enthaken durch anklicken. Einstellungen -Parken - die Einstellung wird für die momentan benutzte Fernbedienung gespeichert! Mann sind wir weit voraus... @Nik hat das zum Teil ja schon so gesagt ...
Und der @Chucky101 fährt uns um die Ohren ... durch Schnee, Hagel und Wind ...

-
Lass mich raten ... Du warst zum Einfahren schon auf der Nordschleife ... wie steigt das am Karfreitag?
Also welche Stärken hat der Mini im Winter ... Heizung funkt super, Scheibenwischer, Lüftung ...?

-
Danke für Inputs, also jetzt gefunden: unter Fahrkomfort, nach der Geschw..Kontrolle ..
..oder Bildsuche, Innenraum, Mittelkonsole dann gefunden ...Neue Erkenntnis, die PDC schaltet sich auch ohne Rückwärtsgang ein, wenn man unter 3km/h vorwärts fährt und sich im Nahbereich Hindernisse befinden ... finde ich cool, hat mein Skoda noch nicht ... Ist fürs reine Vorwärtsfahren gut, aber durch Taste wird das Piepkonzert abgeschaltet ... Welche Taste Wiss.R. ihr ja. ...

-
Also Einlegen des Rückwärtsgangs sollte das PDC starten, wenn ich die Kamera bestellt habe und diese anschalten möchte, muss ich den Hebel drücken, oder geht die Kamera automatisch mit an?... Ernste Frage ...
Die App der Bedienungsanleitung installiere ich grade ...
Edit: Danke Andrea, Zu PDC habe ich in der App Goa nix gefunden, die hat wohl Lücken, auch wenn vieles gut dargestellt ist... Aber keine Suchfunktion. In der heutigen Zeit, oder war ich zu blöd?

-
Mr. Spock steht über so etwas wie diesen kleinen Dingen
Vulcanier eben ... -
Ok, wir nehmen das als Kompliment, wir rufen nicht an, dürfen aber trotzdem dabei sein

-
Zum Lesen setze ich mich vor den Kamin und nicht ins Auto.

außerdem haben wir ja im Mini eine Vorlesefunktion... Das wäre doch cool, wenn Peter sich die Postings im Forum vorlesen lassen könnte, ist das in den nächsten Jahren denkbar, so inclusive der Feuerwerke an Smileys, wie grad eben ? .... @Chucky101

-
Da sind wir aber gespannt, .... zur Frage von @Zuzwinker Sind bei Euch die Mini Häuser am Karfreitag bis Mittag offen?
-
@pietsprock Ja, auf Seite 29, der Farbton VO ist ein bisserl oranger als das Nummernschild, und unterstützt meine Hypothese ... für uns schaut's nicht wirklich gut aus...
Ich glaube, Luxemburger und Niederländer sind in Punkto Farb-Passung schon einiges gewöhnt und können das fast ausblenden ... wie geht's @Big-J ?