Geiles Post, @Big-J und geiler Tag, @Chucky101 zitiert und wir drei alten @TeeJay , @pietsprock, und selbst im Forum nicken dazu,
... ist wie der Ältestenrat mit der *Friedenspfeife* ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
die Berichte hier im Forum über den bollernden und knallenden S-Sound haben mich irgendwie angefixt.

Tolle Entscheidung
.... Hast Du die Soundfile vom Tuning-Auspuff Cooper S schon gehört, die @Harry 65 unter Motor-Getriebe-Auspuff unter Mini_Soundfiles eingestellt hat, gestern? 
-
Guten Morgen, Peter, Du noch hier? ... Ich hätte vermutet, Du hättest @Big-J gefragt, ob Du diese "Feiertags-Auslieferung" fotografisch für die Nachwelt festhalten darfst ... ist aber eine private Sache ...
... könntest Meilen sammeln ... Arlon ist in Belgien, ja gar nicht so weit wech für Euch ... edit: Jay ist am nächsten, aber mit Fahrrad ...
... Wir haben noch Sonne und warm genug ... wünsche schönen Feiertag ... -
Autobild glaubt's auch, Paris, also manchmal sind die auch schnell die Jungs, nicht nur auf der AB ...
http://www.autobild.de/bilder/…-paris-5015192.html#bild7
da schließt sich doch ein Kreis ... aber noch viele Fragen sind offen ...
1. Wo werden die Photos für die online Präsentation geschossen, bzw. Filme ... auch Puerto Rico?
... ich schätze, die sind schon in Puerto Rico geschossen worden, auch im Februar ... Respekt vor der Geheimhaltung
...
2. ... und wann wird online präsentiert? Anfang Juli, wenn die Produktion beginnt ... die müssen ja was ins Netz stellen, wenn der Konfigurator gestartet wird, das wird bis 15. Juli passiert sein ... Gruß Hartmut -
Bei 300 Hausnummern = 2km geschätzt kommt auch der Rest vom Fuhrpark zum Einsatz ... Guten Appetit allerseits, Wo wachsen denn die Spargeln, die bei Euch auf dem Tisch landen? Rheinland?
-
Super, @Harry 65 wie der aus Lastwechseln herausbläst, der Wahnsinn

-
@Chucky101 Vorsicht Feuer! Du hast definitiv zu viel Akupunktur-Videos aus England geschaut ... Das Sprungtuch ist schon geöffnet für die Feiertage

-
Hm das design von den Minihäusern wo ich war fand ich eh nicht ganz so toll. Das schwarz erdrückt ja irgendwie........
Ein paar nette frischen Farben würde Mini besser zu Gesicht stehen.
Die vielen Farben sollen ja von den Minis kommen, die drinnen stehen ... *grins*
aber jetzt im Ernst... stimme auch zu, es gäbe ja auch helle unbunte Farbtöne wie Silber oder Pepper an der Decke, reicht wenn die Fliessen schwarz schimmern ... -
@bitemyboody Hey, schau mal auf Seite 7 im Thread Logans Konfiguration, den schönen JCW GP an, dann kommen Dir auch Ideen, wie das mit blauen Streifen aussehen könnte ... *lecker*
-
Glückwunsch auch von mir! Bin sehr gespannt auf das Endergebnis! Warum auch nicht mal was weglassen, wie Navi ...