Geiles Bild, Danke Oli! Prima Service! Wenn Du mal Zeit hättest, könntest Du bitte @Coopers Zitat von Dir weiter oben reparieren,...
.... ist aber auch so verständlich und nach Deinem Bild nicht wichtig... ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Ich hab einen neuen Link zu Original- allerdings den alten 4-Loch Minifelgen gefunden:
http://www.mini2.info/index.php?page=miniraeder
Da kann man schon mal das andere Forum anzapfen ... dort 17 Zoll R99 Double Spoke gefunden, knapp 10kg, wird auch die Tentacle spoke ähnlich sein ...
... u.a. auch wegen der Problematik der Reifendrucksensoren (siehe eigener Thread), aber auch, da die bisher gezeigten Zubehörfelgen 17 Zoll alle 7,5 statt 7 Zoll sind, und die 7,5 gerade Mehrgewicht weit außen am Felgenradius bescheren, tendiere ich im Moment zu Originalfelgen, da wird sich aber noch was tun ... -
Ich hab mir jetzt mal die letzten 2 Seiten dieses Threads angeschaut... inclusive meiner eigenen Offtopics ...
... WAS WIR SO ALLES ABDECKEN HIER ...
...von Beerdigung, Adam und Eva über Diamanten bis zu Rolls Royce und den Galaxien ...
1. es wird Zeit, daß Eure Minis endlich übergeben werden
2. Ihr seid einfach TO TAL NOT NOR MAL ...

-
@Chucky101 , wenn Du Kilometer sparen willst, fahr doch zum Mac mal mit dem Pitbull VX vor, und dann bei Nacht durch den Operntunnel, mal sehen, was die Polizisten dazu sagen ...
http://www.autobild.de/videos/video-pit-bull-vx-4328313.html
-
Hallo Guido, @SirToby , wie so lange warten, nimm doch einfach diesen Countryman wie er steht... Ist Mitte Juli schon abzuholen ...
ich hatte heut nachmittag frei, war beim Händler, dieses Paket hat mich überzeugt
... Also wird statt F55 jetzt der Countryman bestellt, ich muss leider Tschüss sagen hier im Forum ... war schön mit Euch ... aber andere Plattforum anderes Forum ... ich werde Euch alle vermissen ...

*spass*
-
Hast Recht, alter Hase!
Die Mini Händler sollen jetzt im Juli massiv Countryman verkaufen, nachdem der Verkauf so eingebrochen ist, zumindest verheißen das die massiven Rabatte, die Oli erwähnt hat ...
Da würde ein F55 so was von TOTAL im Weg stehen .... die Händler Haben mit dem F56 schon genug zu tun...Habt ihr gesehen, der Countryman Cooper S bekommt jetzt 190 PS Leistung, neue Farben neue Felgen und einen besser gedämmten Innenraum... die Motordaten auch Diesel stehen hier ...
-
Sieht so aus, als habt Ihr Recht und der F55 wird nicht mehr in New York präsentiert ...
...die Präsentation des Clubman Facelifts, das schon im Juli in den Verkauf geht schließt einen zweiten 5 Türer daneben fast aus.http://www.autobild.de/artikel…to-show-2014-5072701.html
ich kann mir nur zwei Optionen vorstellen:
1. eine Überraschung zum Ostersonntag in New York UND Peking zugleich, aber aus oben genannten Gründen unwahrscheinlich, nur in Peking ... Glaub ich nicht, die Chinesen lieben SUV, dort wird auch der Countryman stehen, schön angelehnt an die Dakar - Erfolge wie in New York2. Doch, wie @pietsprock schon vermutete erst in Paris am 2. Oktober ... da hab ich dann schon lang bestellt, halbblind so wie Oli, aber TOTAL NOT NORMAL. Gruß Hartmut

-
In dem Fall hatte ich selbst keinen Einfluss, aber für den nächsten Fall würd ich dann schon bei Dir bestellen *Grins*
Oops Off Topic, *kling* wie sind wir .. Äh ich ... da nur wieder reingeraten ... Jaja sowas beschäftigt einen halt schon ...
-
Ok danke, aber Du steigst einfach aufs Fahrrad, wenn Du mehr Licht willst, auch im "Winter"...

-
*kopfkratz und dabei strahl* ... bei Deinen guten Ideen brauchst Dich nicht wundern, wenn demnächst mal einer anklopft und genau soooolche Features für die nächste Urnenbestattung in Kleinformat eines Mini möchte ...
... Ich mein das jetzt nicht so als Faxen, sondern hab einen Trauerfall mit Urnenbestattung im näheren Umfeld ....