@Chucky101 , wenn Du Kilometer sparen willst, fahr doch zum Mac mal mit dem Pitbull VX vor, und dann bei Nacht durch den Operntunnel, mal sehen, was die Polizisten dazu sagen ...
http://www.autobild.de/videos/video-pit-bull-vx-4328313.html
@Chucky101 , wenn Du Kilometer sparen willst, fahr doch zum Mac mal mit dem Pitbull VX vor, und dann bei Nacht durch den Operntunnel, mal sehen, was die Polizisten dazu sagen ...
http://www.autobild.de/videos/video-pit-bull-vx-4328313.html
Hallo Guido, @SirToby , wie so lange warten, nimm doch einfach diesen Countryman wie er steht... Ist Mitte Juli schon abzuholen ...
ich hatte heut nachmittag frei, war beim Händler, dieses Paket hat mich überzeugt
... Also wird statt F55 jetzt der Countryman bestellt, ich muss leider Tschüss sagen hier im Forum ... war schön mit Euch ... aber andere Plattforum anderes Forum ... ich werde Euch alle vermissen ...
*spass*
Hast Recht, alter Hase! Die Mini Händler sollen jetzt im Juli massiv Countryman verkaufen, nachdem der Verkauf so eingebrochen ist, zumindest verheißen das die massiven Rabatte, die Oli erwähnt hat ...
Da würde ein F55 so was von TOTAL im Weg stehen .... die Händler Haben mit dem F56 schon genug zu tun...
Habt ihr gesehen, der Countryman Cooper S bekommt jetzt 190 PS Leistung, neue Farben neue Felgen und einen besser gedämmten Innenraum... die Motordaten auch Diesel stehen hier ...
Sieht so aus, als habt Ihr Recht und der F55 wird nicht mehr in New York präsentiert ...
...die Präsentation des Clubman Facelifts, das schon im Juli in den Verkauf geht schließt einen zweiten 5 Türer daneben fast aus.
http://www.autobild.de/artikel…to-show-2014-5072701.html
ich kann mir nur zwei Optionen vorstellen:
1. eine Überraschung zum Ostersonntag in New York UND Peking zugleich, aber aus oben genannten Gründen unwahrscheinlich, nur in Peking ... Glaub ich nicht, die Chinesen lieben SUV, dort wird auch der Countryman stehen, schön angelehnt an die Dakar - Erfolge wie in New York
2. Doch, wie @pietsprock schon vermutete erst in Paris am 2. Oktober ... da hab ich dann schon lang bestellt, halbblind so wie Oli, aber TOTAL NOT NORMAL. Gruß Hartmut
In dem Fall hatte ich selbst keinen Einfluss, aber für den nächsten Fall würd ich dann schon bei Dir bestellen *Grins*
Oops Off Topic, *kling* wie sind wir .. Äh ich ... da nur wieder reingeraten ... Jaja sowas beschäftigt einen halt schon ...
Ok danke, aber Du steigst einfach aufs Fahrrad, wenn Du mehr Licht willst, auch im "Winter"...
*kopfkratz und dabei strahl* ... bei Deinen guten Ideen brauchst Dich nicht wundern, wenn demnächst mal einer anklopft und genau soooolche Features für die nächste Urnenbestattung in Kleinformat eines Mini möchte ...
... Ich mein das jetzt nicht so als Faxen, sondern hab einen Trauerfall mit Urnenbestattung im näheren Umfeld ....
Das ist eine super Idee, um den NSA ein bißchen zu verwirren, macht es dann *brizzel peng. Pappppiff* gehen deren Server hoch, wenn wir das alle machen ...
Haha ... bestimmt wird Oli die seine hier posten nice try ....
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, es freut mich, daß Euch das Foto so inspiriert hat ... Dank Facebook, aber nur soweit, dieses Forum ist ja MEHR wert als nur Facebook-Stil ...
.... Ihr habt ja durch Euren super Probefahrtbericht auch DOLL beigetragen!
Vielleicht sieht man sich mal mit den neuen Minis, wird bei uns noch bis 2015 dauern ... Wünsche eine kurze Wartezeit!