Du meinst, mit und ohne Strapse .... *Duck und weg*
Beiträge von derbysk
-
-
Dazu kommen offensichtlich noch Lichteffekte. Vorne sind die Kotflügelplastikteile viel heller.
Positiv zu beiden, Brennweite und Licht ... die Beleuchtung von hinten betont die Silhouette, dazu wirft das Cockpit noch einen Schatten auf die Haube, die hellen Häuser auf den Seiten hellen die Seiten, Radkästen UND Felgen, aber auch die Nase noch durch gestreutes Licht auf ... Perfekt inszeniert ... Wie ein menschliches Modell ...
@Big-J weiße Stripes? Könnt ich mir vorstellen, auch hier mit schwarzem Dach ...
-
....oder Osterzopf aus ...

... Gute Nacht, muss morgen früh raus mit Sohnemann Skifahren ...
-
Drüberfolieren in anderer Farbe, sogar PW, - gemeint ist Streifen etwas geringerer Breite - aber auch silber oder sogar MW dürfte spielend einfach sein für den Fachmann, entfernen glaube ich nicht ganz so leicht, aber sicher einfacher als Tätowierung entfernen
Gebe ab an Fachmann 
-
@choenig Hihi... keine Angst, da fragt dann @Chucky101 regelmäßig für Alle nach, dann klappt das schon mit viel

-
@choenig Wir sind natürlich gespannt wie Flitzebogen auf Deinen und die Individualisierung

-
@Big-J Du machst uns süchtig, man kann sich gar nicht sattsehen an diesen Settings, sogar mit dem Rapsgelb passt das VO, natürlich mit dem frischen Grün... Du hast es absolut verdient, den Mini am Karfreitag zu bekommen ...
P.S. Danke für die tollen Links zu Luxemburg und Ardennen! -
@choenig war das Witz oder meintest Du, dass auch die schwarzen Streifen mit dünnem Kontrastband abgegrenzt sind so wie bei Iced Chocolate?
-
Find ich super, und viel viel besser als andersherum, meine weißes Dach und schwarze Streifen!

Grund: Betont die Assoziation mit Flugzeugrumpf, macht die Karosserie dynamischer, schöner Kontrast dazu die Cockpit - "Kanzel"... Gruß Hartmut
Edit: Was haltet Ihr von silbernen Streifen, foliert?
-
Frohe Ostern
Der Mini aus Hefe is dann die Idee für nächstes Jahr, sieht lecker aus