@choenig Hihi... keine Angst, da fragt dann @Chucky101 regelmäßig für Alle nach, dann klappt das schon mit viel
Beiträge von derbysk
-
-
@choenig Wir sind natürlich gespannt wie Flitzebogen auf Deinen und die Individualisierung
-
@Big-J Du machst uns süchtig, man kann sich gar nicht sattsehen an diesen Settings, sogar mit dem Rapsgelb passt das VO, natürlich mit dem frischen Grün... Du hast es absolut verdient, den Mini am Karfreitag zu bekommen ...
P.S. Danke für die tollen Links zu Luxemburg und Ardennen! -
@choenig war das Witz oder meintest Du, dass auch die schwarzen Streifen mit dünnem Kontrastband abgegrenzt sind so wie bei Iced Chocolate?
-
Find ich super, und viel viel besser als andersherum, meine weißes Dach und schwarze Streifen!
Grund: Betont die Assoziation mit Flugzeugrumpf, macht die Karosserie dynamischer, schöner Kontrast dazu die Cockpit - "Kanzel"... Gruß Hartmut
Edit: Was haltet Ihr von silbernen Streifen, foliert?
-
Frohe Ostern
Der Mini aus Hefe is dann die Idee für nächstes Jahr, sieht lecker aus
-
Zum Frühstück ??? Bärlauch ??? Dazu Fischsuppe, und Andrea den Osterfladen ... Da könnt Ihr 'n nettes Osterfrühstück draus machen
-
@Chucky101 Du kannst das Rezept doch fotografieren
Grad in Arte "Die schönsten Küsten Frankreichs" geschaut, alles Helicopter - Perspective ... Einfach herrlich, da muß der Mini dann überall hin ... *lechz* Dazu die Küche Frankreichs *schlemmer* ...
... Grad läuft übrigens zum xten Mal "Der mit dem Wolf tanzt" Habe mich dabei ertappt, doch statt dem Vollblut Cisco einen Mini durch die Prärie zu nehmen, jeder darf sich seine Farbe aussuchen, MINI FIZIERT ...
... dann reiten wir mal los.... die Kinder wollten gar nicht mehr ins Bett ... -
Herrlich, da legst di nida ... Sagt der Bayer ... Das ist fast schon ein Film vom Meister-Fotograf
das erinnert mich an eine Hochzeit ... Auf ein wunderbares langes Leben mit diesem Mini...
Meiner Frau gefallen jetzt auch die weißen Bonnetstripes, schaut so aus als würde unser ein Nemo 5 TürerDanke
-
HARTMUT !
Und für Dich und die D Kandidaten hat Mini noch ein spezielles Abgas-Energie-Rückführungssystem in Entwicklung, das Verbräuche unter 2 l ermöglichen soll ...Sorry für OT
edit: Aber ohne Faxen, wenn es für den Cooper Spezial-Auspuffanlagen gibt, wie @Logan5 angekündigt hat, dann doch auch bald für den 1.2 und dieses Volumen trifft doch das Mini Feeling auf den Punkt!